Beiträge von mexico-city

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hab mein Omnia eben bekommen, was soll ich sagen - kein Akku bei :flop:

Bin Sauer ohne Ende !!

Bekomme ich auf die schnelle einen Ersatz ?

Ach du schande...
    Wo hast du denn bestellt?
    Das ist ja ärgerlich. Da hat man es endlich zu hause und kann es nicht mal testen :-(

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Würde mich aber noch mal rein Interesse halber interessieren, was mit unseren Comquell Schnäppchenjägern passiert.
    Kann mir nicht vorstellen, das ihr das Teil für 290 bekommt, gönne es euch aber natürlich. :top:

Ich lasse es euch wissen :-)
    Habe ja eine Email bekommen, dass ich das Geld nun überweisen soll (Freitag) und dass es am Dienstag, also morgen bei comquell eintreffen wird.
    Habe die 290 euro überwiesen und warte jetzt mal ab :-)

Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Sehe gerade, dass bei Mobilebomber im Lieferumfang ein TV Out Kabel ist, hat jemand dort bestellt und kann das bestätigen?
    Nach Aussagen hier im Forum ist das wohl eher nicht der Fall.

genau deshalb hatte ich gefragt! hatte das auch bei mobilbomber gesehen mit dem TV-Out kabel, aber sonst hatte ich nirgends davon gesehen...

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
      pat20
    Bist ja mit Sicherheit heute sehr beschäftigt :)...Währe aber net wenn du heute abend mal ein paar Fotos schießen könntest,besonders bei schlechtem Licht.
    Die Quali der Kamera würde mich mal interesieren.

tja, pat20 hat wohl jetzt die "a-Karte" gezogen :D
    Der arme...
    Aber Kölner müsste es ja heute auch abholen oder?

ja, das es kein iphone display sein wird, war aber abzusehen oder?
    Ich hab das iphone erst einmal in der hand gehabt und so eine geile displaybedienung hab ich bisher noch nie gesehen.

Aber die negativen punkte beim iphone (kenne nur das 1 bisher) sind echt zu hoch um mir eins zu kaufen...

ich denke darüber sollte man jetzt gar nicht diskutieren. Geschmäcker, Erwartungen und Vorstellungen sind nun mal verschieden. Was meint ihr wie viele es gibt die sagen: MEnsch das omnia ist aber hässlich. würd mir nie so ein handy kaufen - aber das Motorola XX find ich ja richtig geil :D

von daher...