-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Da gibt es zwei Leute die sagen: "Schade...aber es kann dann doch keinen Kaffee kochen" und ihr lasst euch direkt verunsichern? Suuper Einstellung... :top:
Ich denke auch, dass sich jeder erstmal selbst ein Bild von dem Phone machen muss. Erst dann kann man was dazu sagen.
Wird man eigentlich an Anrufe bzw. SMS erinnert, oder piepst es nur einmal und das wars?
-
na das ist doch mal ein service 
Ich bin gespannt auf deine weiteren Eindrücke und kann es natürlich kaum abwarten es endlich auch in den Händen zu halten!
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Normal gibt es doch keine Software Updates bei Samsung wie bei Nokia über den NSU.
Kann man das i900 also über den Heimischen PC updaten?
Das möchte ich auch mal wissen.
Falls mal ein update kommt, wie läuft das dann ab bei Samsung?
Händler? PC? - oder gibts viell. grundsätzlich keine updates?
-
Gibt es jetzt eigentlich 2 Farben?
Man liest immer von schwarz und silber.
Bei Samsung selbst steht aber nur schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von truce
Mal was Anderes:
Da ich ein bisschen "Angst" hab, dass ich das Display evtl. zerkratzen könnte, wollte ich mir wie auch bei meinen bisherigen "non-Touch"-Handys eine Displayschutzfolie zulegen.
Ist das denn bei diesem Touch-Display überhaupt
1. erforderlich und
2. sinnvoll?
Und was gäbe es für Bezugsquellen in Deutschland? (bisher hatte ich mir das immer bei eBay ersteigert)
Alles anzeigen
Also bei ebay gibt es welche und ich hab mal in einem video bei youtube gesehen, dass sowas auch mitgeliefert wurde. ob das in D auch der Fall ist weiß ich nicht 
-
Re: Re: Re: Re: Comquell
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Ich bin ja nicht rund um die Uhr im Internet. Bei nächsten Mal (ca. 12,5 Std später
) wars schon weg.
naja, NOCH haben wir unser Handy ja noch nicht 
Also abwarten. Viell. freust du dich irgendwann, dass du zu spät warst. wer weiß 
Mich würde es auch interessieren wie das handy denn nun so ist.
Vor allem das display. Ist es so "schwammig" wie bei mach anderen touch-screens? also dass man sofort sieht, dass es ein touchscreen ist?
ist ein tv-out kabel dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Prince86
sorry für die dumme frage...aber denkt ihr man sollte auf irgendwas bestimmtest achten wenn man das handy kriegt...ich meine ob es billige importe etc gibt
ich hab meins über handytick nun gekauft...denke mal das da alles in ordnung sein wird..
aber allgemein hat schonmal jemand erfahrung mit billigen importen gemacht?
ja das gleich hab ich mich auch schon gefragt. ob es da irgendwie unterschiede geben kann. man weiß ja nie....
-
Re: Re: Comquell
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Na toll und ich könnte mit dem Kopf an die Wand das ich den Link hier gezeigt hab bevor ich auch bestellt hatte. So schnell wie alle bestellt haben, war das Handy auch wieder draussen...
Das ist echt total ärgerlich und ungerecht 
Ich würd mich auch mehr als ärgern und ich kann dir echt nur für den link danken 
-
Comquell
Habe gerade von Comquell eine email bekommen!
Es ist soweit.
Ihre Bestelltes Telefon ist von unserem Lieferanten zugeteilt worden und wird am Dienstag versandbereit sein.
Wir bitten Sie den Rechnungsbetrag aus unser Konto zu überweisen.
Original geschrieben von Kölner
Oh man dieses blöde warten. Bei Handytick ist der Preis inzwischen auch weiter gesunken, obwohl die es noch nicht verfügbar haben. Dann werde ich den neuen Preis hoffentlich auch bekommen, habe ja noch nicht gezahlt.
gesunken?
als ich geguckt hab wars 479 jetzt 499