Da ich grad meine blau.de-Karte mit 1 GB-Paket nutze:
In Schwedt/Oder ist seit 02.04.2012 in den Morgenstunden das UMTS/HSDPA-Netz von E-Plus weg. Seit dem nur noch Edge! Am 01.04.2012 war UMTS/HSDPA von E-Plus noch da. Was ist da los? Ich hab den blau.de-Tarif eigentlich grad primär um in Schwedt/Oder online zu gehen. Alle anderen drei Netze bieten in Schwedt/Oder einwandfreies UMTS, nur E-Plus ist kaputt. Kehr!
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Mal ne Frage. Ich habe iTunes Match. Habe auf meinen iOS Geräten einige Listen lokal gespeichert. Wie kann ich eine Liste von lokal gespeichert wieder auf Cloud speichern stellen ohne die Liste ganz zu löschen? Direkt am iOS-Gerät?
Hat niemand einen Einfall hierzu? Ich habe leider noch immer keine Lösung gefunden
-
Mal ne Frage. Ich habe iTunes Match. Habe auf meinen iOS Geräten einige Listen lokal gespeichert. Wie kann ich eine Liste von lokal gespeichert wieder auf Cloud speichern stellen ohne die Liste ganz zu löschen? Direkt am iOS-Gerät?
-
Uh. Ich habe das Problem aktuell auch. Zwei Apps laden bei mir absolut nicht runter.
-
Ich habe eine Business Flat XL mit Genion-Option und Weiterleitungsoption. Geht 1a als BWHZ und völlig offiziell. Kostet um die 7 EUR im Monat bei mir.
-
Wenn man einen o2-Speedtest mit einem T-Mobile-Speedtest vergleicht, dann wird einem als o2-Nutzer schon schwindelig ob der hohen Zahlen bei T-Mobile.
-
Ihr wisst aber, dass das Lumia 800 den Empfang nur anzeigt, wenn man oben ganz am Bildschirmrand einige Sekunden antippt?
Standardmässig zeigt Windows Phone nie den Empfang an!
-
Ja, das geht mit dem iPad-Ladegerät.
-
Wie man meinem obigen alten Posting entnehmen kann, habe ich Konferenzen auf meiner Business Flat XL seit Anfang 2010. VPN-Option auf den Rahmenvertrag schalten lassen und gut ist. Ohne Rahmenvertrag geht es imho aber noch immer nicht.
-
So langsam glaube ich auch, dass das neuste Update mir zu mehr Akkulaufzeit verholfen hat.