-
Zitat
Original geschrieben von southy
Also hier an der Elbemündung in Otterndorf, nahe Cuxhaven, quasi mit Hochseeluft also, gibt es überhaupt kein O2. Nischt, nada, kein einziger Balken.
Kleinstadt mit 7.000 Einwohnern zwar, aber trotzdem schade.
VF rennt übrigens mit 3G.
Aber bei O2 überrascht mich nix mehr.
Aber wir werden hier OT.
BTT: ich werde demnächst auch mal eine vorzeitige Portierung aus einem O2o probieren...
Bin gespannt.
Alles anzeigen
Das stimmt nicht. Ich war im März dort. Es gab immerhin Edge.
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Ich bin jedenfalls froh, dass o2 die Mitnahme überhaupt angeboten hat, sonst hätte ich mich mit den miesen Datenraten noch länger ärgern müssen.
Ach, ich find die miesen Datenraten bei o2 super, da ist wenigstens noch Luft nach oben 
-
10 Tage Nicht-Erreichbarkeit sind für eine geschäftliche Nummer sicher nicht tragbar.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ist das ironisch gemeint, oder geht man wirklich davon aus solche Werte erreichen zu können?
Mit Fiber-Anbindung aller Sender könnte das was werden.
-
Woah, ihr habt aber fette Datenraten da in München.
-
Natürlich darf man hier schreiben, wenn man nicht zufrieden ist. Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich einige hier eine "Mission" = "Windows Phone 7 jeden Tag bei tt schlecht reden" auf die Fahne geschrieben haben. Das ist nicht förderlich finde ich. Sieht eher nach penetrantem Nörgeln aus 
-
In Schwedt/Oder sind 450 kb/s Downstream mit o2 auch drin.
-
Ich kann vermelden, dass der UMTS-Sender in Schwedt/Oder wieder funktioniert.
-
Wird das jetzt hier zum Windows-Phone-Bashing-Thread? Ich bin mit meinem Lumia 800 nach wie vor sehr zufrieden!
-