Ich bin grad im Raum Cuxhaven unterwegs. Im Downstream 3 MBit/s, up 2 MBit/s, bin ich bei uns aus dem Kohlenpott gar nicht mehr gewohnt solchen Speed ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
->"Connections Settings". Alles Andere findest du in den "Einstellungen".
Welche Dateien willst du denn über Bluetooth übertragen? Einen Daeitransfer via Bluetooth wie z. B. bei Symbian oder Android wird von WP7 nicht unterstützt.
Nicht möglich.
Die Pfeil-Taste lange drücken.
Der Bluetooth-Name des Gerätes entspricht dem Namen des Gerätes im Zune. -
Meine UMTS-Sender, die ich daheim und auf der Arbeit von o2 empfange lassen kaum noch eingehende Anrufe durch. Scheinbar total überlastet alles. Mit GSM geht es ganz gut mit dem Telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wann kommt den o2 mal mit LTE aus Winterschlaf?
Warum habt ihr überhaupt die Lizenzen ersteigert?
Wann kommt EDGE in den Städten, wo UMTS vorhanden ist?
Wann zündet ihr bei UMTS mal noch ein paar Stufen?
Die Freunde aus München haben grad durchaus ernste Probleme. Mittlerweile ist ansich so gut wie alles überlastet, was überlastet sein kann.
Mit meinem Alice VDSL 50 (100% Telefonica-o2-Technik) bekomme ich z.B. abends von Servern bei Strato kaum noch 100 kb/s.
Auch die Anbindungen ins Telekom-Netz sind ähnlich lahm.
Wenn da jetzt noch alle mit LTE online gehen, dann geht bald gar nix mehr. -
Aktueller Preis 125,00 EUR + Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist normalerweise ein Direkttausch.Der Postbote bringt das Neue und Du gibst ihm das Alte (ohne Akku, Zubehör, SIM Karte...) mit.
Ok, danke für die Info. Kann natürlich etwas haarig werden, bei ner größeren Firma - wer weiß, ob die in der Poststelle mich schnell genug erreichen. Wenn es ganz schlecht läuft, bin ich den Tag noch nichtmals in der Firma sondern irgendwo unterwegs. Na ich bin mal gespannt. -
Kann mir jemand sagen, wie bei o2 Business Geräte auf Garantie getauscht werden? Ich habe bei o2 nun einen Gerätetausch meines Lumia 800 beantragt. Krieg ich nun erst das neue Gerät oder wie läuft das?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Worfinator
Sei froh, wenn du mit deinem Lumia zufrieden bist.
Das Lumia hat aber ein Akkuproblem. Das Problem kann man in vielen Foren nachlesen.
Manche haben gerade eine Akkulauftzeit von nicht mal 11 Stunden und manche schaffen bis zu 5 Tage.
Das ganze erinnert mich stark an das Akkuproblem vom Iphone 4S. Nur Apple hat das Problem gelöst.
Ich denke das Problem ist eher, dass die Leute vorher nen E72 oder so hatten, wo der Akku wirklich ne Woche hielt. Da ist der Unterschied natürlich krass. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ihr könnt euer Iphone aber nicht mit dem Lumia vergleichen. Das Lumia hält mit eingeschalteten 3G ohne Nutzung nicht mal 10 Stunden.
Das stimmt nicht. Ich habe es neulich mit mehren Stunden Telefonie mit meinem Lumia mit dem ICE quer durchs Land geschafft. Mail Push mit Mailbearbeitung ebenfalls an. 3G auch an. Alles kein Problem. Abends dann geladen. -
Das Ding liegt immer noch in der Ecke!
Preis jetzt 130,00 EUR + Versand!