-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Danke... :top:
Weisst du - oder auch jemand anderes - ob man einstellen kann, dass der Netzempfang und der Akkuladestand immer angezeigt werden und nicht nur beim antippen!?
Geht imho nicht. :flop: Falls doch, wüsst ich auch gern wie :confused:
-
Re: SW
Zitat
Original geschrieben von torcida
"Neuestes Software-Release für das Nokia Lumia 800 ist 1600.2483.8106.11500"
Hab hier eins mit 1600.2479.7740.11451 - aber krieg kein Update angezeigt!? 
Wie krieg ich die neueste SW!?
Da musst du abwarten. Oder den "Mango Update erzwingen" Trick von Google versuchen.
Ich wusste ja schon vorher, dass es bei dem ersten Windows Phone von Nokia noch den ein oder anderen Schnitzer gibt.
Da für Nokia viel dran hängt, denke ich, dass die meisten Software-Probleme noch gelöst werden.
Am schlimmsten find ich eigentlich, dass der analoge Klinken-Headset-Ausgang so schlecht GSM-entstört ist und entsprechend fiese Störgeräusche produziert, da hilft auch kein 200 Euro-Headset, das liegt einfach an dem Ausgang, da kann man als User nix optimieren.
-
Was mir heute bezüglich Akku passiert ist:
Ich habe das gerät komplett leertelefoniert, bis es ausging. So weit ein normales Nutzungsverhalten.
Danach hab ich es über Nacht zum Laden an die Steckdose gehangen.
Als ich heute morgen ans Handy ging, leuchtet noch immer ein roter Akku groß im Display und das Gerät ging nicht an.
Nachdem ich dann merhfach auf den An- aus Knopf- gedrückt hatte und es mit dem PC verbunden hatte, ging es dann mal wieder an,
WAR ABER NOCH KOMPLETT LEER!
Ich lade es dann jetzt grad nochmal komplett.
Was ist denn das bitte? Sowas hab ich ja noch nie gesehen???
-
Zitat
Original geschrieben von icecool
Bei mir ist es sogar auf 1318 mAh wieder runter....
Kann man so ein Gerät eigneltich tauschen lassen?? Bei normaler bis geringer Nutzung wird schon um 16:00 regelmäßig der Stromsparmodus aktiviert.... Das nervt irgendwie, bin aber sonst so zufrieden, dass ich es nicht hergeben möchte.... 
Im Nokia-Netzwerk sagen sie, dass alles über 1000 ok wäre...
-
Der Batterie-Bug wird bei mir quasi täglich schlimmer. Mittlerweile ist die "Full Charge Battery" bei mir schon auf 1400 runter. Wird jeden Tag weniger?
-
Auch auf die Gefahr hin, dass man mich für die Frage steinigt:
Wo bleibt denn eigentlich das WLAN-Tethering für das Lumia 800?
-
Immer noch niemand nen Einfall zu dem Thema? Mal sehen, ob jemand im Nokia-Netzwerk was dazu sagen kann.
Ersten Recherchen zu Folge kann Windows Phone keine ad-hoc WLANs verbinden. Der JoikuSpot ist aber scheinbar in Wirklichkein kein Hotspot, sondern eine ad-hoc-Verbindung. Und genau die geht halt mit Windows Phone nicht. Bislang aber noch nicht 100 % abgesichert und nur vermutet.
-
Ich packe noch eine passende Gummi-Hülle Farbe transparant/weiss dazu.
Preis 135 EUR + Versand.
-
Jetzt hört doch bitte mal auf hier rumzupöbeln. Teilt mir bitte mal eure Erfahrungen mit schnurgebundenen Headsets beim Lumia 800 mit. Habt ihr GSM-Störgeräusche? Gibt es Headsets, die zu empfehlen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von recimer
Also bei mir ist es umgekehrt: Nur über Klinke, alles perfekt, sehr angenehmer, "neutraler" Klang.
Über BT und mein MW600: Störgeräusche beim Liedwechsel, beim Abspielen ein leises Pfeifen im Hintergrund, wie so ein Tinitus. Auf Dauer wirklich unangenehm.
Also dieses Störgeräusche habe ich auf dem schnurgebundenen Headset. Außerdem realtiv starke GSM-Störgeräusche auf dem schnurgebundenen Headset. Insgesamt eher mittel mit diesen Störgeräuschen.