-
Ja genau, es gibt ja einige Apps, wie die Nokia Navi App die WLAN wollen, daher wollte ich über mein E72 ins Internet. Ich habe JoikuSpot Premium 3.10
Mit meinen iOS Geräten und meinem Lenovo-Geräten geht es auch 1a.
Aber beim Lumia erscheint das Netz nichtmals in der Netzliste beim Suchen...
-
Moin zusammen!
Irgendwer ne Ahnung wie ich mein Lumia 800 auf Joikuspot verbunden kriege?
Scheint nicht zu gehen 
Danke für eure Hilfe!
-
Biete hier ein LG E900 an. Mein Test-Ballon für die Windows-Phone Welt - habe jetzt ein Lumia 800 
Wie dem auch sei:
Das E900 hat Gebrauchsspuren. Ich hatte es bis heute erfolgreich im Einsatz. Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rückgabe. OVP, Ladegeräte und USB-Kabel liegen bei.
Gerät hat Tethering als WLAN-Hotspot und die neuste Firmware.
Verkaufspreis 140 EUR + Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Das find ich sehr erstaunlich. Wird aber wieder attrakiver, zumal o2o jetzt keine Datenoptionen mehr haben darf.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Was heißt manchmal buche ich sie? Das hört sich nach ab und zu an. Ich dachte, da gibts nur die 3 und 12 Monats Abos?!
Weather Pro mit 12 Monats Abo Premium ist auch meine Empfehlung. Bin sehr zufrieden! Hab ein Premium Abo für iPad und iPhone zusammen. Top! :top:
-
Sitze im InterCity-Hotel Stralsund grad. 3G nur verfügbar von D1, D2 und E+. Dazu sag ich nun mal nix *grummel*
-
Ich finde eigentlich, dass der "Zwang" zur Festnetzflat bei o2 blue S für viele Endnutzer nur ein unnützer Kostentreiber ist. Ohne Festnetzflat gibt es ja nur XS, der wird für die meisten zu wenig Datenvolumen bieten. Die meisten würden mit dem alten o2 Blue 100 + 20 Minuten für 20 EUR und Barauszahlung der Subvention durch einen tt-Händler besser leben - es sei denn es gibt nun entsprechend höhere Subventionsauszahlungen - was abzuwarten bleibt 
-
pina_colada82
Bitte für mich auf die Liste - alles bestens gelaufen!
-
Die sollen mal WLAN für Bahn-Comfort-Kunden kostenfrei machen 
Ansonsten natürlich ne super Sache, für den Fall, dass man einen passenden Tarif ohnehin hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Also erfolgte nach 11 Tagen die Lieferung?
Nach 10 Tagen :top: