Bei mir stand ja 20.12., wie du oben siehst, mein Gerät war dann aber doch am 12.12.2011 schon da.
Beiträge von Worfinator
-
-
Aktueller Preis: 385 EUR. Ansonsten gehts am Wochenende in die Bucht.
-
Hallo zusammen,
verkaufe hier ein iPhone 4 schwarz. AppleCare Protection Plan bis 11. Juli 2012.
Abholung in Dortmund, ansonsten Vorkasse und DHL-Versand. Stehe mehrfach in die Vertrauensliste.
Das Gerät stammt aus UK und wird mit einem UK-Netzteil und der UK Verpackung verkauft.
Keine Gebrauchsspuren oder Defekte. 1a Zustand. Frei für alle Netze.Preis 400 EUR.
Grüße,
Marc. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Welches Lieferdatum wurde dir bestaetigt?
Aktuell steht da 20.12.2011 :mad: :flop: -
Hat auch irgendjemand eine Bestellung eines 4S im Online-Shop von Apple aktiv und wartet auf Lieferung?
Ich habe ein 4S 16 GB in weiß bestellt, vor ner Woche. Tut sich nix. Haben die solche Engpässe mal wieder? -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wann wird es für das LG E900 das Tethering-Update geben?
Ich kann die Frage beantworten: Das Update gibt es nur für die Vodafone FW. Warum auch immer.
Mit der neutralen FW oder der T-Mobile FW gibt es den Hotspot nicht. -
Wann wird es für das LG E900 das Tethering-Update geben?
-
Hat man nicht eigentlich einen gesetzlichen Anspruch eine Auskunft zu bekommen, warum man abgelehnt wurde?
-
Danke an o2, dass man nun von Dortmund auf der A1 kommend bei der Weiterfahrt auf die A2 Richtung Hannover mitten im Kamener Kreuz regelmäßig einen Gesprächsabbruch hat. *grummel*
-
Mit Nokia nimmt die App-Auswahl jetzt sicher nochmal Geschwindigkeit auf