Beiträge von Worfinator

Naja, ne gute Alternative ist natürlich auch, sich einfach DSL bei Alice zu bestellen. Dann telefoniert man ohne Kurzwahlen kostenfrei - auch vom Festnetz auf die Handys und andersherum.
    So läuft das bei mir, und zwar sehr gut und ohne Zusatzkosten. Nebenher gibts natürlich so auch ne BWHZ, wenn man denn will :)

Es ist schön, dass o2 sowas nun offiziell anbietet. Der Preis wird sich natürlich nicht für jedes Nutzungsverhalten lohnen, aber klar, das liegt nun mal im Grundprinzip von kostenpflichtigen Zusatzoptionen.
    Was aber richtig blöd an der Option ist, dass man nicht normal die Nummer anwählen kann. Das ist echt umständlich und wird massig zu Falschbedienungen führen.

Zitat

Original geschrieben von arne
    ... zumindest keiner, der schonmal was von Urheberrechten gehört hat.

Schön wäre aber eine Bestätigung der Zahlen und Erklärung der Gründe. Ich kann im Fall von O2 (rein subjektiv) nicht nachvollziehen, dass das Netz deutlich schlechter geworden sein soll. Es ist vielleicht nicht mehr besser geworden und die Telekom hat möglicherweise durch Netzausbau die Verhältnisse wieder klargestellt, aber es gibt ja nach den Zahlen des TE einen erheblichen Punktverlust für O2. Wieso?

Der Datenfluss bei o2 stockt immer mehr. Nicht mehr lange und das o2-Netz erleidet den Dateninfarkt.
    Als ich neulich in Berlin war, da ging echt kaum noch was. Und auch bei uns in Dortmund direkt in der City ist es teilweise schon randwertig.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Weiß einer von Euch, wo die App. "Urlaubsplan" die Datensicherung im iPhone speichert und wenn ich sie finde, wie ich sie dann vom iPhone auf ein iPad und und ein anderes IPhone bekomme. Alle Geräte werden für sich gesynct und die App. wurde dementsprechend auch 3 x gekauft, da es 3 verschiedene iTunes Accounts sind.

Falls ein JB vorhanden ist, könnte mit dem Tool "Chronus" gearbeitet werden. Damit kann man alle Einstellungen und Datenbanken einer App transferieren.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Z. B. Dateien per Bluetooth übertragen. Das kann bereits fast jedes x-beliebige Feature-Phone, dann wird man das von einem Smartphone ja wohl erst recht erwarten dürfen. Klappt das mit Mango?

Oder eigene Klingel- oder SMS-Töne einstellen, ohne daß man selbige erstmal zerstückeln muss.

Eigene Klingeltöne geht bei Mango, ohne Zerstückeln aber nicht. Dateien senden geht weiterhin nicht.
    Ist beides bei iOS aber genau so.

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Mein Welt+Extra+Film+Sport+HD für 24,90 EUR läuft zum Monatsende aus und ist gekündigt.

Sky hat mit angeboten das für 4 Monate zum gleichen Preis zu verlängern und danach 8 Monate für 29,90 EUR wobei ich nach den ersten 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht hätte....

Ich warte mal noch... da ist sicher noch Luft für 12 Monate zu 24,90 EUR....

Zu so ner Kondition würd ich sicher auch Sky-Kunde werden :)

Hat nicht zufällig irgendwer grad son Vertrag abzugeben? Kann man doch bestimmt überschreiben, oder?