Beiträge von Worfinator

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Diese Zeiten sind vorbei und werden auch nicht mehr wiederkommen. Ziel von Sky ist es den Umsatz pro Kunde auf über 25,- EUR zu steigern - insofern werden sämtliche Neukundenangebote nicht mehr unter diesen Preis gehen. Sprich: Es wird immer daraus hinauslaufen, dass es Sky Welt oder ein anderes Paket gratis gibt - aber nur in Verbindung mit mindestens zwei Premium-Paketen.
    Insofern wirst du wohl auf Sky verzichten müssen.

Zwei Premium-Pakete? Sport interessiert mich aber mal NULL. Entsprechend komplett uninteressant.
    Nur das Film-Paket ist für mich interessant. Und ja, für 30 EUR im Monat werde ich auf Sky verzichten müssen und auch verzichten. Das steht für mich echt in keiner Relation.

Wäre es nicht denkbar, einen Vertrag über einen Händler abzuschließen und so die Provision zurückzuerhalten? Dann könnte man ja vielleicht doch noch irgendwie in den Bereich 20 EUR im Monat kommen, zumindest rechnerisch.

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Worfinator: Wie viel Rabatt möchtest du denn haben? Zu der Zeit als du geschaut hast gab es 17€ / Monat Rabatt - mehr har es eigentlich für Neukunden nur ganz selten gegeben.

Ich finde man sollte das Welt und Film-Paket in HD für unter 20 EUR im Monat bekommen können.
    Tatsächlich kenne ich auch Leute, die das haben :cool: Wüßte allerdings nach wie vor nicht, wie ich an ein solches Paket rankommen sollte :(

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich persönlich habe den Eindruck, dass sich an der Akzeptanz von WP7, auch mit Mango, nicht viel geändert hat.

Ich habe die Hoffnung, dass sich das mit Nokia ändert. Es gibt nach wir vor viele Nokia-Freunde und etliche davon werden dann nun hoffentlich zu Windows Phone-Freunden.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nicht? Dann scheint Sky ja an dir vorbei zu handeln, denn erst heute hat Sky eine Preiserhöhung durchgeführt. Vermutlich konnten die sich vor Kunden nicht retten, so dass sie keine andere Wahl hatten.

Mir erschließt sich nicht, wieso das, was andere bereits haben, für mich als Neukunde das doppelte kosten soll.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Microsoft generiert seine Hauptumsätze aus Entwicklung und Vertrieb von Software, Google dagegen durch das Verschachern von Nutzerdaten.

Obwohl auch MS Kundendaten möglicherweise nutzen wird, ist der Handel damit jedenfalls nicht der wesentlichste Teil des Geschäftsmodells.

Das ist nun aber reine Spekulation ;)

Nun ja. Zumindest der Startscreen kann mal erheblich mehr als bei iOS :)
    Natürlich fehlen noch massig Apps, aber das ist halt auch eine Frage der Plattformpopularität.
    Whats App. ist leider wirklich noch sehr BETA, das kann man nicht anders sagen.
    Auch die Art und Weise wie Push-Nachrichten dargestellt werden ist sehr bedenklich.

Wahnsinn, wie wenig hier im Forum in der Windows-Rubrik los ist. Das schlimme dabei ist, dass das Windows Phone eigentlich ein echt gutes OS ist und von den meisten total verkannt wird. Ob sich das mit Nokia und Windows Phone ändern wird?

Re: Hinweiston - hilfe :-) -

Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Hallo zusammen,

habe bei der Einrichtung bei den Hinweiston es so eingestellt das der Ton 5mal wiederholt wird. Jetzt möchte ich es ändern ... finde aber die Einstellungen nicht mehr. Unter Einstellungen - Nachrichten gibt´s dies nicht mehr.

Schau mal unter "Einstellungen --> Mitteilungen" und dort dann unter "Nachrichten".