-
Zitat
Original geschrieben von noco
Funktioniert bei euch die Einstellung, dass er im Ausland nur WLAN nutzen soll? Bei einem Kumpel und mir (haben beide das E72) wählte er sich neulich in Frankreich dennoch über UMTS ein 
Wo gibt es die Einstellung? Mein E72 ist neulich auch unbeabsichtigt in einem holländischen Netz auf Borkum online gegangen. Aber diese Einstellung kannte ich jetzt bei Symbian gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Jemand eine Idee? 
Hat dein Mobilfunkanbieter für deinen Tarif diese Funktion eventuell gesperrt? Das kann der Grund sein!
-
Am schlimmsten finde ich eigentlich, wenn ich auf dem iPad bei iMessage mit jemandem schreibe und die ganze Zeit parallel das iPhone mitrappelt und bei jeder einzelnen Message Alarm schlägt. Andererseits finde ich es natürlich gut, dass ich im Gegensatz zu Whats App und SMS die Nachrichten nicht nur auf dem iPhone kriege. Aber nervig wird das so wiederum auf Dauer auch.
-
Meint ihr, dass es zum Weihnachtsgeschäft gute Sky-Angebote geben wird? Die Konditionen auf der sky.de-Seite gehen imho immer noch mal gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Also man konnte afaik das so Einstellen das kein Name da stand.... oder kam das wirklich nur mit BiteSMS?
Man ist so verwöhnt worden durch JBs das ich das gar nicht definitiv sagen kann....
Also doch wieder ein Grund für einen JB 
Also mir fehlen auch einige JB-Funktionen, keine Frage. Insbesondere natürlich das LockInfo, wofür es in der Stock-Firmware keinen Ersatz sehe.
So wie ich das sehe steht das nächste Firmware-Update aber eh schon in den Startlöchern...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Grade die Erreichbarkeit auf allen Geraeten ist doch ein Vorzug. Aber ok, wenn du erwartest dass Apple ahnt auf welchem Geraet du nun grade vorzugsweise erreichbar sein moechtest, wirst du zwangslaeufig enttaeuscht sein.
Nein, ahnen braucht da keiner was. Man müsste einfach nur die Benachrichtigung nach der, sagen wir 3. Nachricht, abschalten, wenn eh klar ist, dass die Nachrichten auf dem anderen Gerät gelesen werden.
Ich dachte auch ursprünglich, dass es genau so funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich bin sicher dass neu gezahlt werden muss ja. Aber der Euro stimmt nicht. Es sind doch 1,99 Dollar. Klick mal auf Optionen - Kontoinfo - Jetz kaufen. Da kommst zu ner Paypal Seite wo der jährliche Preis steht
Imho ist Whats App nur für iPhone durch eine Einmalzahlung zu erstehen. Auf den anderen Plattform inklusive Android, Windows Phone und Symbian sind die Bezahlmodelle auf Zeit.
-
Zitat
Entferne am iPhone die Mailadresse, dann bist du damit nur am iPad erreichbar.
Das ist mir klar. Ist aber keine elegante Lösung- hätte Apple da eigentlich mehr zugetraut.
-
Zitat
Ja, ueber die Einstellungen. Da kannst du waehlen, ueber welche Wege du wo erreichbar sein willst.
Was mich halt so nervt, wenn ich am iPad mit iMessage mit jemandem chatte geht trotzdem bei jeder verdammten Nachricht auch das iPhone los. Eigentlich müsste iMessage das doch merken und aufhören, das iPhone anzusteuern, oder? Leider ist dem nicht so. Separate Mail-Adressen wären ne Lösung, aber auch keine echte, da ich das iPad nicht immer dabei habe *grübel*
-
Hm ja, jedes mal wieder aus und an beim Gerätewechsel. Was anderes würde mir im Moment auch nicht einfallen.