ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht nicht. Erklaer' mal, warum sollte man das wollen?
Hab ne MultiCard mit nem E51 und nen iPhone 4. Auf dem E51 bin ich nur per SMS erreichbar. Können Apple User mir nun keine SMS mehr senden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht nicht. Erklaer' mal, warum sollte man das wollen?
Hab ne MultiCard mit nem E51 und nen iPhone 4. Auf dem E51 bin ich nur per SMS erreichbar. Können Apple User mir nun keine SMS mehr senden?
Mal zwei Fragen: mich nervt total dass die iMessages alle auf iPad und iPhone kommt. Wenn ich doch auf dem iPad chatte, kriegt man das irgendwie optimiert?
Wie kann einem Kontakt der iMessage hat trotzdem ne SMS senden ohne iMessage komplett abzuschalten?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Hab ich auch! Obwohl ich gar keinen Jailbreak nutze. Sehr komisch. Beim iPad2.
Klappte jetzt, musste das iPad 2 nur in den DFU-Mode versetzen.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
ich habe ein ipad mit der 4.3.5, aktuell mit einem JB versehen.
leider kommt beim update auf die neue 5.0 immer die nachricht "das ipad konnte nicht wiederhergestellt werden. this device isn´t eligible for the requested build."
hatte zufällig jemand das gleiche problem, bzw aktuell eine lösung parat?
Hab ich auch! Obwohl ich gar keinen Jailbreak nutze. Sehr komisch. Beim iPad2.
Das LG E 900 kriegt den Hotspot? Na das klingt ja super!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alx384
Ok danke für deine Antwort!
Das heisst dann folgende Vorgehensweise für morgen:
1. iTunes-Update durchführen
2. iOS5 auf iPhone installieren
3. beim ersten Start nach dem Update die normale AppleID für iCloud nutzen
4. dann auf http://www.icloud.com einloggen mit der normalen bzw. alten AppleID
5. dort kann man dann zusätzlich eine .me-Adresse einrichten
Ja? Oder wie geht ihr in Verbindung mit iCloud vor?
Erneut danke!
Man kann für die iCloud aber eine separate Apple-ID nutzen, oder? Weil die vom App-Store wäre ungünstig, die teilen wir uns in der Familie.
Neuaufsetzen ohne Wiederherstellung könnte helfen.
Ich hab den Code mal gescannt. Klappt ja wirklich
60 EUR für die EU-Version....puh...dabei hab ich mir Navigon schon für iOS gekauft...das ist irgendwie doof...
Ich weiß, dass es die Errinnerung gibt. Klar, die bleibt am Display. Aber die ist schnell weggedrückt und dann alles vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Lese ich das jetzt richtig, dass es schon wieder keine Anzeige der Termine auf dem Homescreen gibt ... :mad: :mad: :flop:
Hat Apple das nicht groß angekündigt oder hab ich da was missverstanden?
Ich verstehe diesen Punkt auch nicht. Und mal ganz ohne Flachs:
Jedes mal, wenn ich mein iPhone ohne JB und LockInfo betreibe, vergesse ich öfters stumpf meine Termine. Mit LockInfo und der Terminansicht passiert das einfach nicht. Ganz zu schweigen davon, dass andere OSe das ja auch können. Das mit den Terminen ist mir echt sowas von unverständlich.
Aber es wird nun wieder genau darauf hinauslaufen. Der untethered JB für iOS5 wird sicher ne Weile brauchen. Und selbst wenn er schnell kommt, bis LockInfo das Betastadium für iOS verlassen hat, wird sicher einige Zeit ins Land gehen. Gerade heute wurde eine Beta von LockInfo released, die iOS5 unterstützt.
Fragt sich natürlich auch, wie die neuen Features von iOS5 da alle integriert werden. Einiges ist ja nun denn quasi doppelt.