-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
hmmm ne doch nicht!! Sry is nur für IMessage gedacht! Da gibts aber ein extra App ob das allerdings zuverlässig funzt weis ich nicht!
doch leider 
Diesem Irrtum bin ich auch schon mal aufgesessen. Heisst also unterm Strich, dass ich weiter nen JB brauche: LockInfo, SBSettings und SMS-Versandbericht gehen ja sonst nicht. Vielleicht noch biteSMS, damit es komfortabel wird. Na tolle Wurst 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
doch gibts :p 
Ohne JB? Out of the Box?
-
Keine Bange, die Beta von LockInfo für iOS5 steht doch schon!
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Hm, eigentlich hatte ich das LG Optimus 7 eigentlich nur als Lückenfüller angesehen, bis das neue iPhone rauskommt. Jetzt ist Mango seit einer Woche auf dem LG drauf und gestern kam asd iPhone 4GS raus. Dumm gelaufen, wenn ich mir beide so ansehe bleibe ich lieber beim LG - klar kann die Hardware beim iPhone mehr, aber für den täglichen Einsatz will ich Windows Phone nicht mehr missen. Nur noch ein paar spezielle Apps fehlen, dass ist der Drops endgültig gelutscht 
Ich bin mal gespannt, was sich mit dem ersten Nokia Gerät noch im Bereich Navigation tut. Sieht ganz so aus, als kämen die Geräte dann mit dem Ovi Maps Nachfolger - dann wird es vielleicht ja doch wieder ein Nokia in 2012. Hätte ich mir nie träumen lassen, nachdem ich mein solides aber veraltetes E71 abgegeben und Nokia damals komplett abgeschrieben habe.
Seh ich ähnlich, Windows Phone 7 hat mich sehr positiv überrascht - find es fürs Business sehr sehr brauchbar! Hab jetzt auch eine App, die Kontaktdaten per Mail oder SMS senden kann, was mir bislang noch fehlte: "Share Contacts" Zwar keine VCARDS, aber immerhin gehen die Kontaktdaten raus.
-
Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Das ist Mittlerweile Standart Abends... und übern Tag sieht es auch nicht viel besser aus... Zw 1-1,5 Down und bis zu 1,3 Up....

Wann wird das mal Endlich besser.... :flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
Auf Grund der stets steigenden Nutzerzahlen mit Smartphones denke ich, dass es in den nächsten Monaten eher noch viel viel schlimmer werden wird! :flop:
-
Man kann sich doch für 5 EUR zusätzlich ne zweite Smart-Card bestellen, oder? Kann die primäre Karte für Kabelanschluss sein und die zweite für Satellit? Geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
für neukunden gibt es solche angebote derzeit meines wissens nicht
Hm, das ist tragisch, weil zu den normalen Preisen kann man das eigentlich nicht kaufen 
-
Hm, wie kriegt man so ein Sky-Abo denn zu SO guten Preisen wie ihr hier die Verlängerungen bekommt? Kommt man da sonst nocht irgendwie dran?
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Hm, ich hoffe nur, die verstellen nicht meinen schönen alten Tarif. Dann werd ich mal nen Brief aufsetzen. Danke.
So meinte ich das gar nicht - die Rechnung per Post hätte ich besser sagen sollen. Den Postversand kannst du auch per E-Mail, Support-Chat oder an der Hotline bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
iPhone hab ich leider keins :confused:
Per Brief kannst du die Rechnung in deinem Fall auf jeden Fall einfordern. Können ja nicht einfach irgendwas abbuchen. Hatte so ein Problem auch eine Zeit lang, allerdings noch auf der alten o2-Webseite.