-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Bei Klick auf "Persönliche Daten", "Rechnung & Vertrag" und "Vertrag verwalten" bekomme ich jedesmal nen HTTP 500-Fehler von Apache Tomcat. Seit mehreren Wochen. Lässt sich auf verschiedenen Betriebssystemen und Browsern reproduzieren. Hotline weiß Bescheid aber bisher kam keine Reaktion.
Ist O2 nicht verpflichtet mir ne ordentliche Rechnung zuzustellen? Zur Not eben per Brief?
Geht es eventuell über die iPhone-App?
-
Mann mann mann, bleib da, Rudi! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Einfach so taucht dort ja kein "f" auf. Hat vielleicht einer deiner Kontakte sein Windows Live-Konto mit dem Facebook-Profil verknüpft? Vielleicht kommt das Bild dann daher. Auf diesem Weg brauchst Du kein Facebook-Konto und siehst trotzdem die Bilder dort.
Naja, ich glaube das taucht da nach einem Firmwarereset schon einfach so auf. Hab jetzt Fotos geadded und einige male neugestartet, bislang kein F mehr gesehen.
-
Kann mir jemand sagen, wieso im Tile meines Adressbuchs seit Mango ein Facebook-Icon auftaucht? Habe kein Facebook-Konto konfiguriert. Auch keiner meiner Kontakte hat dieses Facebook-Logo als Bild. Wie kriegt man das weg???
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Heute nacht wurde im Dev.-Center eine neue iTunes Version (10.5 beta9) zum Download herausgegeben. Zur Zeit nur für den Mac.
Von einem neuen iOS ist leider weiterhin nichts zu sehen, geschweige denn von der Golden Master. Kann ja aber nicht mehr all zu lange dauern.
Hm, und ich dachte schon, dass Dienstag iOS5 releast wird...war dann ja wohl nix :flop:
-
Re: Re: Thread symbolisch schließen?
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Was steht da? "symbolisch schließen"
Symbolisch im Sinne von o2 baut eh nicht mehr aus? Ist zwar auch mein aktueller Eindruck 
Kann und wird aber nicht so weitergehen auf Grund von LTE.
-
Diesen Thread, den ich vor vielen Jahren erstellt habe schließen? Bin dagegen :flop:
Man könnte ihn vielleicht mal um LTE erweitern - denn auch o2 wird jetzt verstärkt LTE ausbauen, in vielen Fällen natürlich kombiniert mit GSM und UMTS.
-
Whats App rennt super. Sogar mit Push.
-
Mal ne Frage. Eigene Klingeltöne bei Mango. Für Anrufe hab ich das hinbekommen. Einfach im Zune bei der bis zu 30 Sekunden langen MP3 als Genre "Ringtone" eingetragen. Aber wie geht es für SMS und E-Mails?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei mir klappt es jetzt nach mehren Stunden des Versuchs einfach nicht. Teilweise taucht nach dem Kappen der Internetverbindung das Problem auf, daß es ewig in der Update-Suche hängen bleibt und sich nichts bewegt. Naja dann warte ich halt die paar Tage noch ab bis es ganz offizell geht.
Hatte ich auch so rund 20 mal das Problem, aber irgendwann ging es.