Hier in Füchtorf passiert ja auch nix mehr, erst vor etwa einem Jahr neue EMF Einträge für unseren O2 Tower und passiert ist bis jetzt nix, Saftladen :p
Gruß Deltalima7
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Thread symbolisch schließen?
Wir könnten den Thread eigentlich symbolisch schließen - das wollte ich schon länger vorschlagen.
Nur ob das irgendeine Auswirkung auf Herrn Schuster und seine Kollegen haben wird, wage ich leider zu bezweifeln.
-
Re: Thread symbolisch schließen?
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Wir könnten den Thread eigentlich symbolisch schließen - das wollte ich schon länger vorschlagen.Nur ob das irgendeine Auswirkung auf Herrn Schuster und seine Kollegen haben wird, wage ich leider zu bezweifeln.
Jo! Dicht machen! Hat keinen Sinn mehr. :confused:

MR
-
Diesen Thread, den ich vor vielen Jahren erstellt habe schließen? Bin dagegen :flop:
Man könnte ihn vielleicht mal um LTE erweitern - denn auch o2 wird jetzt verstärkt LTE ausbauen, in vielen Fällen natürlich kombiniert mit GSM und UMTS. -
warum muss immer alles geschlossen werden?
ich finde das sollte sich wenn schon alleine regulieren... -
Re: Thread symbolisch schließen?
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Wir könnten den Thread eigentlich symbolisch schließen - das wollte ich schon länger vorschlagen.Nur ob das irgendeine Auswirkung auf Herrn Schuster und seine Kollegen haben wird, wage ich leider zu bezweifeln.
Was steht da? "symbolisch schließen"
-
Re: Re: Thread symbolisch schließen?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was steht da? "symbolisch schließen"
Symbolisch im Sinne von o2 baut eh nicht mehr aus? Ist zwar auch mein aktueller Eindruck
Kann und wird aber nicht so weitergehen auf Grund von LTE.
-
Hallo Worfinator,
erstmal toll, daß Du diesen Thread damals eröffnet hast :top: .Ich bin natürlich sehr froh über seine Existenz und möchte nur ein Zeichen der Trauer
setzen.Viele Grüße!
-
Moment, O2 baut vielleicht im Moment nicht weiter aus, aber mir wurde schon viel geholfen, als wenigstens die schon bestehenden Anlagen endlich mal ans Netz gingen. Bei mir in der Nachbarschaft stand eine BTS die nach sage uns schreibe 8 Monaten endlich on Air ging. Komischer Weise war sie aber seit Januar 11 unter Strom und brummte munter vor sich hin.
-
Und genau solche Fälle kenne ich eben auch!
Doch das ist nicht nur bei o2 zu beobachten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!