Also, bislang fast alles gut. Allerdings hat sich heute Nacht im Flugmodus das WLAN von allein aktiviert.
Heute morgen lies sich der Flugmodus dann nicht mehr ausschalten und ich musste rebooten.
Neuer Bug?
Beiträge von Worfinator
-
-
Bei mir am PC mit Windows 7 64 Bit. Bin morgen für den Rest der Woche auf Dienstreise, dann gibt es direkt den Praxistest!
-
Im 24. Versuch hab ich nun ein Update gefunden *jubel*
-
Wie lange hat er denn auf suche Updates gestanden bei euch? Der tut das hier 10 Minuten und nix passiert.
-
Hm, nach einigen Anläufen bislang kein Erfolg. Na ich bleib mal dran.
-
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Ich habe kein ISDN und die Rufumleitungen zur o2 sind generell kostenlos also ist noch besser
aber nicht petzen.
Bei mir werden die nicht berechnet!
Klingt gut :top: -
Ach was, das Konferenz-Feature direkt über das Handy rennt bei o2 bei mir prima! Allerdings leider nur auf meinem Firmenhandy mit dem passenden Rahmenvertrag, nachdem ich dem Verwalter des Rahmenvertrags genug Stress gemacht hab, dass er das bitte bei o2 schalten lassen soll.
-
Bin dabei! *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick* *klick*

-
Zitat
Original geschrieben von e71
Aus technischer Sicht macht das Sinn, ich warte aber trotzdem ungeduldig auf Mango
Sehe ich genau so :top: -
Alice berechnet die Rufumleitungen auf Alice Mobil/o2 mit gleicher Kundenummer nicht? Auch nicht wenn ich sie "im Netz" setze? Über den zweiten B-Kanal ist mir klar, dass es nichts kosten kann.