E+ macht es doch andersherum mit 0179 55222 genau so!
Beiträge von Worfinator
-
-
Hm, ich gebe ja zu, dass mein LG E900 heute den gesamten Nachmittag am Rechner hängt und ich die ganze Zeit auf "Aktualisierung suchen" klicke. Bislang aber mit mäßigem Erfolg. Kein Update.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Scheint ja eine ganz schoen komplizierte Sache zu sein, und das bei nur einer handvoll Endgeraeten. Was machen die, wenn WP7 Erfolg hat und es aehnlich viel Hardware gibt wie mit Android? :eek: :p
Wenigstens gibt es bei MS die Updates für alle
-
Bislang nix...
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Bei der Telekom soll es mit Mango heute losgehen. Mal schauen, wa?
Ui, ich bin ma gespannt... -
1150€ netto sind ein realistischer Lohn in dieser Branche bei Steuerklasse 1. Und nicht nur in dieser Branche. Nicht alle sind Großverdiener.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
E-Plus holt ihre Hotline und ihren Service doch wieder zu sich. Um den Kunden "perönlicherere und individuellere Angebote" machen zu können.
Das ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Glaubst du das wirklich?Viel wahrscheinlicher scheint mir:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Sie wollen die Call Center wieder "in Eigenregie betreiben", aber meinst du, dadurch wird auch nur ein Mitarbeiter wieder mehr verdienen, als aktuell bei SNT? Die Call-Center kommen (wei bei der Telekom) in eine Tochter, gerade um weniger zahlen zu müssen als im Mutterschiff. -
-
Schade, dass es die Problem-ML nicht mehr gibt, fand sie sehr sinnvoll.
Das Forum auf der o2-Seite ersetzt die ML sicher nicht. -
Rechnung abrufen als PDF klappt bei mir am zuverlässigsten über die mein o2 - iPhone App.