Beiträge von Worfinator

    Zitat

    Original geschrieben von remare
    Das einzige was du von Apple kennst ist das nichts vorher leakt, das sie vorher nichts dazu sagen, keine Vorschauen zeigen oder sonst irgendwas, sondern erst wenn es fertig und auslieferungsbereit ist eine Pressekonferenz abhalten, es (das unbekannte, welches vorher niemand gesehen hat und worüber niemand etwas wusste) vorstellen und es dann verfügbar ist.


    Microsoft geht einen anderen weg und zeigt im Vorfeld Funktionen des Updates, ausserdem ist es ja schon RTM (was bei Apple nicht existiert da ja Apple der Manufacturer ist ;) ) und wurde auch vorher schon an die Entwickler freigegeben, was bedeutet das es um einiges einfacher wurde das das Update leakt und dadurch mehr Leute darüber schreiben und videos machen als bei etwas wo es niemand sieht ausser denen die direkt daran Arbeiten und ihren Job verlieren falls was rauskommt. An der Geschwindigkeit gibt es dabei keinen Unterschied, es kommt bei beiden raus wenn es fertig ist und ist dann für alle Verfügbar, nur das du bei einem bis zum release nichts davon siehst oder hörst, und es dir dadurch schneller vorkommt weil nichts ist, und dann ist da plötzlich etwas und es ist direkt Verfügbar.


    Da stimme ich dir so weit voll zu :)

    Re: Re: Home-Button


    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    genau aus diesem Grund habe ich auch schon getauscht, wird problemlos anerkannt! und bzgl. der Kratzer musst du dir auch keine sorgen machen, du bekommst ein absolut makelloses Gerät!


    Ich glaube die i4 der ersten Stunde haben verstärkt dieses Problem. Die Austauschgeräte haben meist wirklich eine sehr gute Qualität.

    Zitat

    Original geschrieben von remare
    Was zieht sich hin? Ich habe es nie vor Oktober erwartet, wenn es noch im September kommt wäre das doch super.


    Ist ja nicht die Schuld der Firmen wenn manch einer sich einbildet es kommt sofort raus sobald er mal etwas darüber gelesen oder es gesehen hat.


    Ich kenn das halt so von Apple, Datum und zack isses draußen für alle.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Genauso ist es. Vodafone hat dies schon erkannt, der Ex-Monopolist anscheinend noch nicht.


    Erkannt hat Magenta das vielleicht auch, aber die haben jede Menge Kupferleitungen liegen, die sie verwendet sehen wollen :)