Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Microsoft is scheduling the update for delivery. This phase typically lasts 10 business days or less.

Scheint ja eine ganz schoen komplizierte Sache zu sein, und das bei nur einer handvoll Endgeraeten. Was machen die, wenn WP7 Erfolg hat und es aehnlich viel Hardware gibt wie mit Android? :eek: :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Scheint ja eine ganz schoen komplizierte Sache zu sein, und das bei nur einer handvoll Endgeraeten. Was machen die, wenn WP7 Erfolg hat und es aehnlich viel Hardware gibt wie mit Android? :eek: :p

Wenigstens gibt es bei MS die Updates für alle :D

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wenigstens gibt es bei MS die Updates für alle :D

Dessen war man sich aber lange Zeit nicht sicher... gibt genuegend Postings von Usern die um ihr Upgrade gebangt haben ;)

• Zitat

Dessen war man sich aber lange Zeit nicht sicher... gibt genuegend Postings von Usern die um ihr Upgrade gebangt haben ;)

Naja, wirklichen Grund für Zweifel gab es da aber zu keiner Zeit. Spekuliert wird aber immer gerne, wie man bei den Updateterminen für Mango sieht. :)

• Zitat

Dann dauert es 100 Tage ... ;)

Bin gespannt, wann die T-Mobile Geräte, wie das Mozart, das Mango-Update bekommen werden. Ich tippe auf Ende Oktober ...

Zumindest gibt es bereits eine Beta von Whatsapp ... ;)

• Hm, ich gebe ja zu, dass mein LG E900 heute den gesamten Nachmittag am Rechner hängt und ich die ganze Zeit auf "Aktualisierung suchen" klicke. Bislang aber mit mäßigem Erfolg. Kein Update.

• Lese Tipp für alle die auf Mango warten:

http://windowsteamblog.com/win…-mango-update-begins.aspx

Zitat

If a problem comes to light, it’s critical that we can isolate and fix it quickly. So we’re deliberately starting out slow. This week, we’ll be making the update available to 10 percent of customers. If everything looks good, we’ll open up the spigot a bit more—to around 25 percent. We’ll hold there for one or two weeks, then quickly ramp up to 100 percent—monitoring quality the entire way. That’s how we ensure Mango arrives both quickly and in tip-top shape.

Auf Deutsch kurz zusammengefasst: Da es sehr viele Geräte und Carrier und damit spezifische Firmware und Anpassungen gibt, wird das Update in Schritten freigegeben um Probleme schneller isolieren zu können.

Aus technischer Sicht macht das Sinn, ich warte aber trotzdem ungeduldig auf Mango :D

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Aus technischer Sicht macht das Sinn, ich warte aber trotzdem ungeduldig auf Mango :D

Sehe ich genau so :top:

• Seit 19 Uhr mache ich nichts anderes als auf "aktualisieren" zu klicken. Omnia 7 ohne Branding immer noch nichts ;(

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!