Nimm die Adresse die im Ausweis steht, dann läuft es...
Beiträge von Worfinator
-
-
Büro-Adresse unterstützt congstar nicht. Wurde schon oft im congstar-Forum berichtet, dass dann der Ident in 99 % der Fälle nicht klappt...
-
Neuer Preis, VHB 499 EUR
-
Laut congstar-Forum geht es bei neuen Smart-Tarifen jetzt nicht mehr...das LTE mein ich.
-
Neuer Preis, VHB 522 EUR
-
Neuer Preis, VHB 544 EUR
-
Moin zusammen!
Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 6 16 GB gold, gekauft am 26.09.2014
In OVP mit komplettem Zubehör. Gerät ist sehr gut erhalten, da nur in Hülle verwendet.Rechnung von Apple liegt bei. Fotos gerne per E-Mail.
VHB 575 EUR
-
Hallo zusammen!
Verkaufe hier mein LG Nexus 5 aus dem Google Playstore. Das Telefon ist insgesamt gut erhalten! Keine sichtbaren Kratzer auf dem Display!
Das Gerät weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, ist aber insgesamt gut erhalten.
Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei. Auch der Akku weist noch eine ordentliche Standby-Zeit auf.
Lieferumfang:
Smartphone, USB-Kabel, Netzteil, OriginalverpackungAnmerkung 1: Leichte Gebrauchsspuren am Rahmen. Haar-Risse und ein kleines Stück Plastik ist herausgefallen. Rein optisch, keine funktionale Beeinträchtigung.
Anmerkung 2: Netzteil stammt aus den USA. Adapter auf deutsche Steckdose liegt bei, daher keine funktionale Einschränkung
Anmerkung 3: Gewährleistung wird wegen Privatverkauf ausgeschlossenVerkaufspreis 222 EUR
Fotos gerne auf Anfrage.
Grüße,
Marc. -
Ich habe noch zwei alte Surf Flats bei Congstar laufen und hoffe, dass LTE noch möglichst lange funktioniert...
-
Ja, Bestandskunden wird die 100 Minutenoption zu 2,90 EUR angeboten. Allerdings: Klickt man den * an, steht da, dass der Preis nur für Neukunden gilt. Also gut möglich, dass man als Bestandskunde trotzdem den vollen Preis zahlen muss...