Jo, die Phono App ist super. Da sieht man sofort was Phase ist in Sachen Roaming.
Beiträge von Worfinator
-
-
Die Konditionen wurden verschlechtert: 29,99 Einrichtungsgebühr + Datenautomatik!
-
Also...ich hab die App Phono drauf um mit Drillisch mitzubekommen, ob das o2 oder E+ Netz genutzt wird. Das ist sehr hilfreich. Demnach bleibt das Handy bei vielen meiner Tests im Ruhrgebiet und Sauerland teilweise für den Rest des Tages im E+ 3G hängen, wenn es einmal von o2 nach E+ gewechselt ist (z.B. im Aufzug).
-
Mir sind keine bekannt. Bin in der letzten Wochen einiges rumgefahren und überall hat es geklappt.
-
Ich kenne keine Stelle in Dortmund, wo das Roaming nicht funktioniert. Geht imho zu 100 Prozent!
-
Kann mir Dank winsim.de für 3,99 das o2 LTE Netz auch mal genauer ansehen.
Also Basis Netz trifft es wohl für Dortmund. 44289 Dortmund draußen ganz dünn LTE aus dem Nachbar Ort. Trotzdem aber nie mehr als vielleicht 8 Mbit? Und das pet LTE? Da ist ja E+ 3G Roaming schneller!
Unser Sender im Ort hat leider nur 3G. Und das auch alles andere als schnell, maximal 3-5 Mbit.. -
Meine winsim.de SIM kam aktiv an. PIN im Kundenbereich.
-
44289 Dortmund, WinSIM kommt ins E+ Netz
o2 3G 5 MBit/s down
E+ 3G 15 MBit/s downSpannend!
-
Ich denke schon, dass das seriös ist. Diese Tarife sind auch ideal, um mal ohne große Vertragsbindung für kleines Geld das o2 LTE-Netz sowie das neue UMTS-Roaming zwischen o2 und E+ zu testen.
-
44289 Dortmund. Ich komme als o2 Kunde ins E+ Netz. Sogar als Heimatnetz...