Ich hab es grad auf meiner Home-Station nahe dem Westfalenstadion in Dortmund mit o2 getestet:
GPRS-Datentransfer voll im Gange und man ist eingehend erreichbar. Das ging vor ein paar Monaten definitv noch nicht. Feine Sache!
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Werden durch die Aufbuchung der Portierungsgutschrift auch die o2- und Festnetzflat aktiviert?
Nein, einen Bonus gab es dafür dann nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hattest Du kostenpflichtige Gespräche?
Jop, die gab es... -
Nachdem meine Rechnungsprobleme mit o2 noch immer nicht behoben zu sein scheinen, mal eine grundsätzliche Frage:
Bei all meinen Rechnungen ausser den letzten beiden wird mir auf der o2 Seite ein EVN als CSV angeboten.
Wieso bei den letzten beiden Rechnungen nicht?Was genau bringt der Comfort-EVN? Ist das der EVN per CSV?
-
Das stimmt, den APN muss man umstellen, das steht aber auch in der in diesem Thread genannten Anleitung beschrieben.
-
Also, ich persönlich finde, dass die Displays NICHT alle größer werden sollten. Die Größe vom iPhone 4 ist völlig ok. Für noch größer dann das iPad 2.
-
Ich hab das erstmal aufgegeben eine 0179er zu krallen, hab mir jetzt für die betroffene Karte ein halbwegs schöne 0171er Nummer besorgt...
0179 ist halt die alte Viag-Vorwahl, die hat schon einen Kultstatus

-
Der Datentarif darf ja in den Gerätepreis nicht mit reingerechnet werden, sonst hinkt die Rechnung ja.
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Wieso denn eigentlich 25 Euro?
Also doch! Super, dann werd ich die nächstes Wochenende ja hoffentlich auch kriegen, am 06.08. ist nämlich mein Portierungstermin
-
T-Mobile? Geschummelt! Das ist doch der o2-Thread! Ich komm in Dortmund-Aplerbeck grad auf 2,6 MBit/s down und 0,98 MBit/s up. Mit o2!