Wie, bei o2 kann man jetzt Anrufe kriegen, wenn per GPRS Daten übertragen werden? Den Eindruck hatte ich bislang ehrlich gesagt nicht so...
Beiträge von Worfinator
-
-
Am einfachsten über ein Google Mail Konto würde ich sagen. Dieses kannst du dann direkt mit dem iPhone syncen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe 1 Monat Zeit. Werde die Unterlagen jeden Tag 2 Mal faxen und 2 Mal per E-Mail schicken, bis ich eine Antwort bekomme. :cool:
T-Mobile hat von der Quell-Xtra-Card grad die 24,95 Portierungsgebühr eingezogen - glaube, dass das ein gutes Zeichen ist. -
Montag mein ich. Letztes mal hatte ich den Termin sogar noch am gleichen Tag erhalten.
-
Nen Termin hab ich aber auch noch nicht. Dauert wohl aktuell alles so seine Weile...
-
Zitat
Ich will eine ehemalige o2-Nummer zu o2 zurück portieren. Ich glaube daran liegt es.
Ich habe gar keine Rückmeldung bekommen.
Das hab ich im Frühjahr aber auch gemacht, war kein Problem. -
Zitat
Wie hast du die Unterlagen hingeschickt? Fax, Mail, Post?
Fax, 1 mal. -
Scheint voran zu gehen...
ZitatGuten Tag Herr XXX, vielen Dank für Ihren Portierungsauftrag. Ihr Antrag auf Rufnummernmitnahme wird bearbeitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wir kontaktieren Sie erneut per E-Mail, per Brief oder Sie erhalten einen Anruf von o2, sollte es zu Rückfragen kommen. Freundliche Grüße Ihr o2 Team
-
Ich errinnere gerne an http://www.telefon-treff.de/sh…did=486770&highlight=E900
In der Preisregion stelle ich mir das vor. Bei ebay wurden die Tage zwei Geräte für 115 EUR verkauft.
Bitte schickt mir eure Angebote per PN!
Vielen Dank!
-
Re: Re: Hat o2 keine Lust auf Portierung zu Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Post ,als Einschreiben für 2,60€ , und alles läuft seinen Gang , hatt bei mir schohn 13 mal problemlos ohne Verzögerung gefunzt ..... deswegen faxe ich nixxx an O2
Ich hatte vor zwei Monaten noch problemlos per Fax bei o2 Portierungen eingeleitet. Warte aber nun auch schon seit ein paar Tagen. Kommt auch per E-Mail gar keine Antwort. Komisch.