ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Apropos Google+: Die iOS-App ist da: http://itunes.apple.com/de/app/google/id447119634?ls=1&mt=8
Jup, rennt auf dem iPhone4 super. Leider aber ohne Support für das iPad2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Apropos Google+: Die iOS-App ist da: http://itunes.apple.com/de/app/google/id447119634?ls=1&mt=8
Jup, rennt auf dem iPhone4 super. Leider aber ohne Support für das iPad2.
Wenn ich auf eine o2 o Freikarte eine Nummer von T-Mobile aufportiere, erhalte ich dann 50 EUR Guthaben als Bonus? Wie bei den Vertragskunden?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Das Urlaubsargument ist bezogen auf die deutschen Urlaubsregionen wie Nord- oder Ostsee. Versuche mal bitte jetzt auf Langeoog mit o2 einen eMail-Anhang von 3 MByte runterzuladen. Viel Spaß sage ich nur
Auf Borkum gab es dieses Jahr sau-schnelles HSDPA. Von o2. Wollte ich hier jetzt mal lobend hervorheben.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Rudi oder alle anderen die sich in Dortmund befinden. Jetzt wo die "große Störung" im Pott behoben ist, würde mich interessieren, wie es demnächst im Stadion aussieht mit o2. Vielleicht geht ja bald mal jemand wieder und kann dann berichten. Geht ja zum Glück bald wieder los. Zuvor ging im Tempel ja mit o2 höchstens noch Telefonie/sms, aber an Daten war nicht zu denken. Da wird sich dann zeigen, ob o2 auch den Ausbau vorangetrieben hat. Bin gespannt
Öhm, ich empfang die Sender vom Stadion bei mir daheim, da ich sehr nah dran wohne. Solange kein Spiel ist laufen die super ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Versuch doch mal unter Einstellungen -> Chat-Einstellungen -> "Meine Nummer ändern", dort einfach die andere Nummer einzugeben ?
Das führt leider dazu, dass das andere Gerät automatisch abgemeldet wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Neustarten hilft da leider nicht...
Ach, ich hab das Problem gefunden. Geht jetzt. Schaut mir jetzt mal das Gravity an.
Gestern Abend war ich z.B. in Hagen in der Innenstadt. Da hatte ich größere Probleme überhaupt eine Webseite zu laden. In Barop und Aplerbeck hab ich hingegen im Moment ganz gute Geschwindigkeit.
Also seit ich aus dem Urlaub zurück bin nervt mich das o2-UMTS wieder, im Pott lahmt es doch des öfteren. Auf Borkum war o2 UMTS mal richtig schnell, da waren 3 und mehr MBit/s drin.
Ich versuche grad eine solche Loop Nummer auf einen laufenden o2-Vertrag zu portieren.
Bislang aber ohne Erfolg.
Preis sollte nicht deutlich über 100 EUR liegen.
Gerät kann gerne gebraucht sein, aber sollte keinerlei Defekte aufweisen.
Angebote bitte per PN.