Ja, ich hätte auch gern Whats App auf meinem E51 und meinem iPhone4 mit der gleiche Nummer. Wüsste aber echt nicht, wie man das hinkriegen könnte. Wer nen Einfall?
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Schon mal neugestartet?Übrigens finde ich auch das kostenlose Gravity sehr erwähnenswert! :top:
Gruß, juppi
Neustarten hilft da leider nicht... -
Zitat
Original geschrieben von mayba
mein erstes (bewusstes:) crossposting:
Joikusport Premium ist ab sofort umsonst, siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4558315#post4558315
Danke für den Tipp! Hab es installiert auf dem E72.
Kommt allerdings immer nen Fehler, wenn ich den Hotspot starten will, komisch. -
Ich hab ja mittlerweile einige aus diesem Thread bei g+ geadded, aber ehrlich gesagt raffe ich gar nicht, wer nun wer ist...wir sollten irgendwie alle mal unsere Nicknames in die Profile eintragen...
-
Schickt mir eure Google-IDs/Mail-Adressen per E-Mail, dann kann ich euch einladen.
-
Jup...im Moment wieder alles offen...einladen klappt auch...
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
bitte?! ich brauch hilfe und nicht so dumme kommentare!
Versetz doch das Gerät mal in den DFU-Modus, wie ich es dir geschrieben habe (Dann ist das Display übrigens SCHWARZ!) und stell es dann noch mal wieder her. -
Schalte des iPhone mal in den DFU-Modus und stell es dann wieder her. Wie du es in den DFU-Modus bekommst, da hilft google.
-
Hm. Im Ruhrgebiet? Könnte ich mir auch überlegen. Freitags ist auch ok. Dienstreisen können allerdings auch bei mir immer dazwischen kommen.
-
Ach ja, mit iCab Mobile geht die Desktop-Version auch auf dem iPad. Browserkennung auf Safari für Mac OS stellen...