Ja, bin auch dabei zwecks Testerei. Wer mich adden will: mheubes ätt qyz Punkt de
Beiträge von Worfinator
-
-
Wollte auch hier dann noch Kund tun, dass "Mein o2" seit heute bei mir wieder tut. Nach fast 3 Monaten. Bin echt baff.
-
Oh, ich warte auch noch auf eine Auszahlung

-
Bitte alles anbieten, was eine 0179er Vorwahl hat! Danke!
-
Wuahah! "Mein o2" geht seit heute wieder! Nachdem es fast drei Monate kaputt war! Wahnsinn!
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Nach wenigen Tagen wirst du eine Mail bekommen mit dem Inhalt. Portierung so nicht möglich, bitte erst die LOOP Sim registrieren.
Laut o2 ist sie registriert, und zwar seit mindestens 2005. Von daher dürfte diese "Ausrede" ja nicht kommen eigentlich. -
Ich mach die Tage mal nen Portierungsauftrag fertig und sende den nach Nürnberg - vielleicht klappt es ja. Wenn nich, schade, aber auch kein Weltuntergang.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
, sind vermutlich unregistrierte SIM , und wenn die sim nicht auf einen selbst registriert ist , oder zumindest auf eine Person registriert ist die für eine notwendige Unterschrift greifbar ist... dürfte es mitt dem Anrecht auf Portierung schwierig werden....
Jein, man kann ja direkt einen Umschreibungsauftrag für die alte SIM beilegen, wenn o2 WILL müsste das gehen. Glaub aber nicht, dass die wollen irgendwie. -
Zitat
Original geschrieben von kimba1980
Ich hab vor kurzen drei 0179 Nummern bei Ebay gekauft man konnte nur noch Angerufen werden, aber selber nicht mehr raus telefonieren man konnte sogar kein Guthaben mehr Aufladen, hab darauf hin die Hotline angerufen die konnte aber leider nichts mehr machen, seit gestern sind alle drei Nummern entgültig tot waren alles EM Karten;:((
Ach, auch seit gestern? Dann war der Zusammenhang mit meinem Hotline-Kontakt vielleicht auch nur Zufall...bei mir tritt das Problem ja auch seit gestern auf.Portierung ja...könnte aber schwierig werden, wenn die Nummern im System wirklich nicht mehr gefunden werden.
Aber das mit dem Anrecht drauf dürfte stimmen, immerhin war die Nummer ja bis gestern noch erreichbar. -
Ich hab die 71er draufgezogen. Mal sehen, was die so kann...