So, 17 Uhr ist um, was geht?
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich warte gespannt auf Nachricht aus Frankfurt.
-
Achso...in FFM wurden nun Reservierungszettel in der Schlange ausgegeben. Mein 3G 32 GB steht auf einem Zettel! Sieht echt gut aus glaub ich

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Auf jeden Fall scheint im Apple Online Store im Moment einiges los zu sein....aktuell dauert es ziemlich lange um den Bestellstatus zu prüfen
Prüf über store.apple.com/us, der ist schnell und zeigt auch deutsche Bestellungen an. -
Ich hatte ja heute morgen ominöser Weise auf einmal zwei Online-Bestellungen. Die zweite hab ich jetzt mal gecancelt - aber über die US-Store-Seite, die funktioniert wenigstens

-
Ich habe mittlerweile eine Bestätigungs-E-Mail für eine Online-Bestellung erhalten...
-
Ich hab in der schon existierenden Schlange am Store FFM jemanden unter den ersten 50, der mir eins mitbringen wird. Wenn das klappt, storniere ich online

-
Bei mir nicht....
Ich bin raus, gute Nacht!
-
Naja, ich hab nun 2 1 Click Bestellungen durch. Erscheinen aber nirgends. Mehr geht im Moment scheinbar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Auf die 1Click Bestellungen würde ich mich nicht verlassen, da taucht nichts auf hinterher. :confused:
Seh ich auch so. Aber die Bestätigung hab ich mal als PDF gespeichert. Man weiß ja nie.