Ich hab eben mit dem Apple Store Oberhausen telefoniert. Mein iPad 2 3G 32 GB schwarz für den Umtausch ist nun da. Mein erstes vom Kauf letzte Woche vom Apple Store Frankfurt hat Kratzer auf der Rückseite und einen kaputten Pixel. Ich muss sagen, TOP Service! Ich tausche direkt gegen ein Neugerät verschweisst OVP.
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
Worfinator: Weil ich bis jetzt dachte bzw. nachgelesen habe, es sei ein Softwarefehler...und da bringt der Austausch ja nix.
Ist das etwa nicht der Fall?
Nein, also wir haben noch ein iPhone 4 der ersten Stunde, das hat das Problem auch. Mein iPhone4 von Januar 2011 hat das Problem definitv nicht. -
Warum tauscht ihr eure iPhones mit dem Home-Button-Problem nicht einfach bei Apple aus?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djmuzi
Hier Eindrücke vom iPad 2 Launch :)MediaMarkt soll genau 500 iPad 3G 64 GB in weiß bekommen haben

Also eigentlich hätte es wieder heißen müssen:
Apple verschiebt iPad Start um einen Monat
Die paar Köder, die Apple ausgelegt hat, haben mit einem Launch wenig gemeinsam :gpaul: Wenn in meiner Bestellbestätigung der 25.04. drin steht, dann ist das genau ein Monat Verschiebung. 
Naja. Ich hab seit Freitag eins. Es gibt sie also wirklich, die Geräte. Allerdings versuche ich es zu tauschen, weil von Werk an deutlich sichtbare Kratzer auf der Rückseite sind. Das hingegen ist im Moment relativ schwierig. Werd wohl nochmal beim Store Oberhausen anrufen. -
Verkaufe ein iPad 1 16 GB Wifi Only
Top Zustand! OVP ist dabei!Kaufdatum: 29.05.2010
Rechnung vom Media-Markt liegt bei! Das Gerät wurde im November 2010 beim Apple Store Oberhausen getauscht!Abholung in Dortmund oder Versand per DHL!
Festpreis: 300,00 EUR zuzüglich ggf. Versand- oder paypal-Gebühren.
Bei Interesse bitte PN!
-
Ich finde the good reader am besten, kostet aber ne kleinigkeit.
-
Ich habe heute lange mit Apple Care und dem Store in Oberhausen gesprochen, WEIL: Ich wollte mein iPad2 gerne umtauschen, da von Werk aus Kratzer auf der Rückseite sind. Es sieht sehr schlecht aus mit Austauschgeräten - sehr sehr schlecht. Morgen soll es angeblich eine offizielle Mitteilung von Apple zur Liefersituation geben. Ein größerer Engpass scheint wahrscheinlich. Na dann leb ich wohl erstmal mit den Kratzern...einen Case hab ich offen, so dass ich tauschen kann, sobald es mal wieder Geräte gibt.
-
Hab die 054.005 nun auch drauf. Mal schauen....
-
Ich hab nun mein 3G 32 GB black.
-
Wahnsinn, das ging ja schnell!