-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Meister, im Moment steht's noch 11000:7600. Aber wenn O2 weiter pennt, könnte sich das bis mitte 2012 ändern 
Wenigstens für UMTS auf Borkum hat es gereicht. Aber ganz üble Netzabdeckung auf Dortmunder Stadtgebiet gefunden: 44357 Dortmund, Am Kreuzloh, Langenacker, Westheide
Da hat man ja quasi nichtmals Outdoor richtigen Empfang. Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es so üble Empfangsgegenden in Dortmund gibt.
-
Für mich bitte auf die Liste:
Blarney
Alles bestens gelaufen, Ware in top-Zustand!
-
Bei wem funktioniert denn noch alles der Onlinekundenbereich nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
edit: doppelposts in foren scheint auch noch nen zusätzliches feature zu sein *grr*
Ich habe schon das zweite Gerät mit Kratzern auf der Rückseite und kaputten Pixel. Ich habe das Umtauschen erstmal aufgegeben.
-
Endlich UMTS auf Borkum
Laut: http://gisweb.o2online.de/wlsp/app
Adresse:
PLZ 26757
Stadt Borkum
Straße Reedestraße
Querstraße Franzosenschanze
Vorwahl 04922
Produktinformationen für o2 Genion (mit Surf-Option) Verfügbarkeit:
o2 Genion (mit Surf-Option) verfügbar
Hochgeschwindigkeit (HSDPA) Verfügbar
Die Karte ist auch komplett blau und zeigt Abdeckung an!
Das wäre ja mal was, da warte ich ja schon lang drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
und welchen Grund soll ich bei apple angeben? weil ich meine gesicherten SHSHs behalten möchte?
Welche Art von Problem meinst du? Ich habe immer mal wieder das freudige Problem, dass Internet mobil bei o2 gar nicht mehr geht, bis ich die Netzwerksettings resette. An einem Hardwaredefekt liegt das aber sicher nicht.
-
Laut iphones-notes.de soll es fürs iPad 2 nun aber doch auch schon bald was geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wieso meinst du, dass das iPad nicht folgen wird?
Denke das wird dann zeitverzögert erscheinen in nächster Zeit ...
Weil beim iPad2 die beiden bekannten BootROM-Exploits nicht mehr existieren. Bis was Neues gefunden wird, wird es sicher ne ganze Weile dauern.
-
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das iPad 2 in absehbarer Zeit unterstützt werden wird.
-
Der Apple Store Oberhausen bietet übrigens aktuell verschiedene Modelle zur Reservierung an.
So knapp kann die Verfügbarkeit dann ja wohl nicht sein????