Das Repository habe ich nach der Installation aber wieder rausgenommen, das ist mir nicht geheuer.
Das Tool hingegen ist für die Usability unschlagbar.
Beiträge von Worfinator
-
-
Re: [Cydia] iPhone gefühlt beschleunigen (FakeClockUp)
ZitatOriginal geschrieben von belinea
ENDLICH gibt es ein Tool, um das iPhone gefühlt zu beschleunigen.Seit meinem ersten iPhone ärgerte ich mich, warum man die Animationen am iPhone nicht deaktivieren kann. Dank "FakeClockUp" lassen sich die UIKit Animationen, um bis auf die zehnfache original Geschwindigkeit, erhöhen. Die Bedienung des iPhone fühlt sich nochmals schneller an, als es eh schon ist. :top:
APT URL: http://repo.insanelyi.com
Wollts nochmal sagen! Total cool dieses Paket! Habs mir grad mal aufgespielt! So macht das iPhone 4 deutlich mehr Spass
-
Also die Akkulaufzeit ist bei mir auf jeden Fall besser. Um weiter Akku zu sparen und mein iPhone 4 zu beschleunigen habe ich noch da Multi-Tasking ausgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Das online Portal ist seit Wochen oder besser Monaten kaputt, selbst im o2 Forum finden sich Beschwerden darüber.
Bei mir geht online seid rund 4 Wochen gar nichts mehr. Nur noch Fehlermeldungen.
Kann auch keine Rechnungen mehr abrufen. Hab daraufhin mit der Hotline gesprochen. Man wollte mir die letzte Rechnung dann per Post senden. Ist natürlich bis heute nicht geschehen. Und online einloggen kann ich mich auch weiterhin nicht *grummel* -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wo könnte ich mir denn heute mal im Raum Dortmund ein iPad 2 16 GB 3G in weiß oder schwarz kaufen?
Hat jemand eine Idee?
Ruf mal beim Apple Store Oberhausen an, und frag, ob die grad was da haben. -
Ich hab diese SMS auch erhalten. Aber allerdings nur auf einer meiner drei Vertragskarten.
Allerdings schreib ich o2 eh lieber E-Mails. Meistens wird mann dann ohnehin zurückgerufen. -
Wir könnn ja mal schauen, ob man nicht doch noch einen Tarifwechsel hinbekommt, wenn man an der Hotline genug eskaliert. Also ab Montag mein ich jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Diese Idee kam mir auch schon,nur Rudi war schneller.
Was es so alles gibt, schon lustig!
Allerdings ist die Karte nur von einer Seite schwarz-gelb, von der anderen ist sie grün
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und nen Schwarz, Weiß, Grüner sagte mir letzte Woche: "1:0 ... Ich fürchte aber, das macht ihr noch". Und ich hab gesagt: "Nee, die 3 Punke sind euch !"
Demnach müsste ich jetzt ins schwarz-gelbe Netz wechseln. Nur leider gibt es ja gar keins
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber nur UMTS, oder ? GSM sollte da gut aus Castrop Deinighausen rein kommen ....
UMTS ist da komplett tote Hose. Aber auch GSM ist Outdoor bei -90 bis -95. Das ist schon insgesamt sehr dünn dort.