Beiträge von Worfinator

Zitat

Original geschrieben von SmartGuy2205
    - - - Neue Firmware Version erhältlich: 054.005- - -

- Verbesserte Funktionen und Leistung
    - Aktualisierte Programme
    - Verbesserte Stabilität

(Habe ein Gerät von Amazon)

Die 54.005 war bei mir ne große Pleite. Seit ich die drauf habe, semmelt mein Gerät gerne mal ab.
    Danke Nokia!

Zitat

Original geschrieben von palt
    Beachte aber, dass Du telefonisch nicht erreichbar bist, wenn Daten per EDGE übertragen werden. Dieses Feature bietet nur T-Mobile. Bei o2 und Konsorten bekommen Deine Anrufer dann entweder die Mailbox oder die Ansage zu hören, dass Du nicht erreichbar bist.

Auch bei T-Mobile ist man scheinbar nicht zuverlässig erreichbar, wie einige Tests gezeigt haben. Ich hätte diese Problematik nicht für möglich gehalten - ist aber tatsächlich so.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann wirds vielleicht Zeit fuer einen Netzwechsel.

Das mag sein - aber zumindest mit T-Mobile ist es nicht wirklich viel besser. Auch dort brechen hier regional die Gespräche viel eher ab mit Dualmodus als mit GSM-only.

Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Ich empfehle MultiCleaner: Durch langes einmaliges Drücken und Halten der Homescreentaste werden sofort alle offenen Apps geschlossen. Warum? "Because iOS multitasking sucks". Weiterer Vorteil: weniger Klicks auf die Home-screen- Taste, schneller alle apps schließen.

Ich hab über MyOS einfach das Multi-Tasking ausgeschaltet :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, aber nicht bei einem aktiven, laufenden Datentransfer. Es geht auch im eingehende und nicht ausgehende Anrufe.

Hm. Ich hab grad bei meinem E72 genau das nachgestellt. Und tatsächlich. Eingehend nicht erreichbar. Ist das generell so? Das wäre ja eine Designschwäche des Netzes? Ist das immer so? In jedem Netz? Bei jedem Endgerät?