Ich habe einige Runden gedreht. Gestern 2,5 Stunden Hotline-Gespräche! Mein o2-Zugang resetten lassen, komplett löschen lassen, alles auf 0!
Trotzdem: Nichts geht ![]()
Weiterhin die gleichen Fehlermeldungen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einige Runden gedreht. Gestern 2,5 Stunden Hotline-Gespräche! Mein o2-Zugang resetten lassen, komplett löschen lassen, alles auf 0!
Trotzdem: Nichts geht ![]()
Weiterhin die gleichen Fehlermeldungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Bei iCloud geht es definitiv. Ich habe bei iCloud in den Settings eine andere ID als im Appstore angegeben. Das es funktioniert, sehe ich auch daran, dass ich online auf me.com unter dem entsprechenden Account mein iPhone sehen kann.
Da iMessage keine dedizierten Einstellungen hat, glaube ich nicht, dass es dort geht. Zumindest sehe ich in der Beta keinen Punkt, der eine Account Änderung für iMessage erlaubt.
Das ist schon mal eine sehr nützliche Info!
Und das iMessage benutzt die gleiche Apple ID wie das iCloud oder wie der App Store?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Also beim Game Center funktioniert das ja. Läßt hoffen
Hoffen ja, aber Gewissheit wäre besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich würde gerne mal wissen, ob man für iCloud und iMessage eine vom App Store abweichende Apple ID verwenden kann? Alles andere wäre ungünstig, wenn man sich in einem Haushalt eine Apple ID mit mehreren Endgeräten teilt.
Gibt es dazu schon Erkenntnisse?
GNA...seit Monaten geht mein Online-Kundenbereich nicht...die Jungs von der Hotline kriegen es einfach nicht hin...Rechnung abrufen geht auch nicht, genau wie die iPhone App...das ist echt zum aus der Haut fahren... ![]()
Ich würde gerne mal wissen, ob man für iCloud und iMessage eine vom App Store abweichende Apple ID verwenden kann? Alles andere wäre ungünstig, wenn man sich in einem Haushalt eine Apple ID mit mehreren Endgeräten teilt.
Hallo zusammen,
wie schaut es aus? Suche irgendeine o2 PREPAID-Karte mit 0179er Rufnummer ![]()
Angebote bitte per PN! Danke!
Grüße,
Marc.
Angebote bitte per PN!
Was kann man tun, wenn seit 3 Monaten der Online-Kundenbereich nur noch Fehlermeldungen wirft? Und nein, die Hotline hilft nicht weiter. Das Ticket ist auf und auf - aber nix geschieht ![]()
Ich hatte das Problem auch bei einem schwarzen Gerät. Hier hat ein Hardware-Tausch geholfen.