Ohne Golden Master Firmware unwahrscheinlich!
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich denke mal, vor März kommt da mal gar nix.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
und falls Du Dich für die DKB entscheidest, bedenke das Buchen über Web.de und das Werbeprogramm
. Ich kann die DKB auch wirklich dafür empfehlen, es ist klasse überall auf der Welt sich keine Gedanken mehr über die Gebühren am Automaten zu machen.
In den USA kostet Geld abheben mit der DKB Visa leider an vielen Automaten doch was. Der Automat haut die Gebühr einfach auf den Auszahlungsbetrag drauf... -
Oder etwa wie beim neuen BeeJIVE, was ja kein ICQ mehr kann - da bringt das Update auch herzlich wenig...
-
Bei mir klappt die E-Mail aber auch nicht, wenn neue Rechnungen vorliegen...
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Das waren nach meiner Erinnerung nur Gerüchte, Apple selbst hat das doch nie behauptet, oder?
So ist es. Im Moment ist alles komplett offen. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Subjektiv sehe ich da jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Tatsache ist, dass es (gelbstichigeres Display) einem nach ein paar Stunden wirklich nicht mehr auffällt.
Der Gelbstich fällt nach ein paar Tagen nicht mehr auf. Ich glaube, dass die Farben insgesamt sogar besser wirken als bei den "grelleren" alten. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es gibt hier wohl auch den ein oder anderen User, der das zu seinem Hobby auserkoren hat.
Klar, es geht auch nirgends so gut wie bei Apple. Aber zumindest ich hab bei dem dritten Gerät nun auch endlich ein ganz neues und kein überarbeitetes bekommen. Und das Sensor-Problem ist nun erstmalig zu 100 % gelöst. -
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Apple nicht an der 4.3 weiterarbeitet.
-
Ich hatte bei meinem 32 GB i4 das Problem auch noch mit 4.2.1; nach 2 Gerätetauschen habe ich nun ein Gerät, bei dem das Problem gar nicht mehr auftritt. Es gibt also scheinbar definitv auch Hardware, bei der es nicht mehr auftritt.