Auf dem iPad1 geht die Hotspot-Funktion bei 4.3b3 mit WLAN?
Beiträge von Worfinator
-
-
Naja. 4.2.1 mit dem BB von der 4.3 ist aber mal echt nen ziemliches Gefriemel. JB hin oder her. Ich frage mich, wieso Apple denn mit der 4.3 nicht weitermacht? Komisch.
-
Heute hat die 4.2.1 mit o2 mal wieder richtig gelaggt! Krieg echt zu viel!

-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Oh ja, ich hab echt den Papp auf und hoffe, dass ich mein iPhone nicht noch bis zum Release der 4.3 an die Wand klatsche...
Es gebe ja die Möglichkeit 4.3 BETA 3 zu installieren, auch wenn die dann nicht läuft weil wegen nur für Developer und dann auf 4.2.1 downzugraden - dann hat man das neue BETA-Baseband und das Problem nicht mehr.
Auf diesen Weg hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust - ich will kein BETA-Baseband, sondern eine offizielle Lösung. -
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Die Preise sind wie auf der UM Seite auch aufgeführt. Muss wohl ein Tippfehler meinerseits gewesen sein. Einfach den Wunschtarif ankreuzen, das reicht vollkommen und unten Digital TV Allstars + HD Rekorder ankreuzen.
Wie ist es denn mit dem Portierungsformular aus? Gibt es keine Möglichkeit das vorherbzu bekommen? -
Mhhhh....ich werde immer misstrauischer. *grummel*
-
Navigon läuft bei mir auch, wenn "Mobile Daten" komplett aus ist. Allerdings hab ich das Navigon komplett selbst gekauft und nicht das kostenfreie von der Telekom.
-
Puh...bislang keine Regung...na wenn es schon vor Vertragsabschluss so läuft

-
Alice weigert sich übrigens die durch Facetime am iPhone 4 entstandenen Kosten zu erstatten bei Alice Mobil.
Und um die E-Mail zu beantworten brauchen die ZWEI (!) Monate. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wobei ich zwischen Markgrafenstraße und Stadtgarten in Dortmund nie vernünftig telefonieren kann mit dem iPhone. Meine bessere Hälfte schaut mir dann immer ungläubig an: "mit meinen O2 Blackberry geht's".
Ja, perfekt ist die Versorgung an einigen Stellen nicht. Kurz vor dem Theodor-Fliedner-Heim und auch an der Schützenstr. wird es knapp...