ZitatOriginal geschrieben von eltopo
Nach meiner Erfahrung, besser ist das :flop:
Uiuiui, das hört sich ja nicht so gut an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eltopo
Nach meiner Erfahrung, besser ist das :flop:
Uiuiui, das hört sich ja nicht so gut an ![]()
Ich hatte gestern schon erst Feedback bekommen, nachmittags kam dann aber nichts mehr.
Im konkreten fehlt mir die Auskunft, ob die Monatspreise genau so sind wie auf unitymedia.de, inbesondere auch die Rabatte in den ersten 12 Monaten - das ist aus dem Formular, welches ich bekommen habe, nämlich nicht ersichtlich.
Außerdem fehlt mir noch ein Formular, um die Portierung der bestehenden Rufnummern zu bestellen!
Mir scheint, die wollen nix verkaufen, muss ich das ganze wieder canceln? ![]()
Gibts irgendwelche News zu 4.3? Ich kenne da ein paar viele o2-Nutzer, die ungeduldig warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
und die 55222 wird nach Potsdam geroutet zu einem sehr großen Callcenter-Anbieter die auch e-plus betreuen!
Na, wenn du meinst, dass das so ein einfaches Routing ist...
Ok. In dem Formluar stehen die Preise für die Pakete nicht mit drin. Das sind aber schon die gleichen wie auf der Homepage, also inklusive den 5 EUR Rabatt im Monat für die ersten 12 Monate?
Ich hab jetzt mal so ne Bestellung abgesendet. Wie läuft das nun weiter? Muss ja noch irgendwo die Optionen usw. auswählen...
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Da fällt mir gleich die nicht vorhandene U-Bahn-Tunnelversorgung in der Telekom-City und Bundesstadt Bonn ein, echt traurig!
Hm, ich hatte in Bonn in der U-Bahn eigentlich immer o2-Netz?
Und die Tunnel in Dortmund versorgt o2 ansich ganz gut.
Genau, am schnellsten im nächsten Apple Laden oder halt wirklich das alte per UPS abholen lassen und 2-3 Tage später das Ersatzgerät erhalten, das geht ohne Kreditkarte.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Das iPhone ist keinen deut besser als andere Handys und total überbewertet :flop:
Zumindest der Kundenservice zwecks Gerätetausch ist um UNIVERSEN besser als bei allen anderen Herstellern.
Genau das könntest du jetzt ja mal austesten.