Das gibt wieder nen Tag Frei-SMS ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Stuttgart ist grad noch online. Kann natürlich sein, dass das nach nem Neueinloggen auch nicht mehr geht.
-
E72 sagt Authorisierung fehlgeschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Und es geht schon gut los...Seit 21:04 Uhr kann ich über o2 keine Paketdatenverbindung mehr aufbauen, weder UMTS noch GPRS, weder mit meinem Telefon noch mit dem Surfstick (Authentifizierungsfehler).
Ort: Berlin
Ui, o2-Daten gehen bei mir in Dortmund auch grad nicht.
-
Hat dieses Tool denn sonst keine negativen Auswirkungen auf das Telefon?
-
Ich hab jetzt auch rund nen Monat mein iPad 3G. Ist ganz cool. Wenn man ein iPhone 4 hat kriegt man aber schon öfters mal Pickel, wenn man die einzelnen Pixel auf dem Display sieht.
-
Ich würde denen einen Screenshot schicken von dem Menü, dass die SIM ungültig ist. Brief dazu und feddicht - so verstreicht wenigstens die Frist nicht und ansich müsste denen das langen.
-
Alles Bullshitt, ich habe neulich mein Gerät tauschen lassen und habe nur noch SHSH für 4.2.1 - außerdem werd ich 4.3 eh brauchen, allein schon wegen des o2-Lagging-Problems. LockInfo war echt was Feines damals *snüff*
-
Was hat es mit den Neuerungen für die SMS-Töne auf sich?
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Allerdings stelle ich mir schon die Frage, ob so ein Gerät den Sturz aus 30, 40cm Höhe nicht "aushalten" können sollte. Wie dem auch sei...
Klar hält es das aus, auf Teppichboden oder auch Laminatboden. Denn beides gibt gut nach, da passiert dem Gerät im Regelfall gar nix, auch wenn man es natürlich nicht provozieren sollte.
Bei Steinboden, Betonboden, Fliesen usw. sieht es natürlich ganz anders aus - da geht das Glas auch schon mal bei noch viel kleineren Stößen kaputt, denn da gibt nix nach - ausser dem Glas des iPhones