Beiträge von Worfinator

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Dann bist du vielleicht in Bremen oder Nürnberg gelandet, da sitzen (noch) o2-eigene Leute .... jedenfalls solange, bis auch die zu teuer geworden sind.

Willst du damit sagen, dass alle Agenten der Outsourcing-Partner einen schlechten Job machen? Du läufst da auf dünnem Eis...

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Kann ich bestätigen. o2 Internet über 3G geht wieder einwandfrei.

YEAHHH! Na endlich!

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Auf meinem o2 Business Flat XL-Vertrag seit heute morgen keine ausgehenden Gesspräche mehr möglich.
    Kommt direkt Verbindung getrennt. Bei zig Kollegen die bei o2 sind dasselbe. Dortmund wie Gütersloh betroffen.
    Mein privates Alice-Handy im o2-Netz hat das Problem nicht. Verträge sind nicht gesperrt oder dergleichen, das wurde schon gecheckt - hat sonst noch wer dieses Problem?

Die VPN-Option in unserem Rahmenvertrag wurde verfriemelt :-(

Auf meinem o2 Business Flat XL-Vertrag seit heute morgen keine ausgehenden Gesspräche mehr möglich.
    Kommt direkt Verbindung getrennt. Bei zig Kollegen die bei o2 sind dasselbe. Dortmund wie Gütersloh betroffen.
    Mein privates Alice-Handy im o2-Netz hat das Problem nicht. Verträge sind nicht gesperrt oder dergleichen, das wurde schon gecheckt - hat sonst noch wer dieses Problem?

Kann eigentlich jemand von den Leute hier, die "Connections" zu o2 haben mal was definitves zum Thema "iPhone4 mit aktueller Firmware ist total langsam beim Datentransfer im o2-de-Netz" sagen? Müssen jetzt alle Sender upgedatet werden? Müssen wir uns alle neue Smartphones kaufen? Wie ist da der Stand?