-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Dann bist du vielleicht in Bremen oder Nürnberg gelandet, da sitzen (noch) o2-eigene Leute .... jedenfalls solange, bis auch die zu teuer geworden sind.
Willst du damit sagen, dass alle Agenten der Outsourcing-Partner einen schlechten Job machen? Du läufst da auf dünnem Eis...
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Kann ich bestätigen. o2 Internet über 3G geht wieder einwandfrei.
YEAHHH! Na endlich!
-
Es wollen doch alle billig. Also wird sowas gemacht.
-
Was ist mit dem "o2 laggt Problem"? Ist das nun behoben?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Auf meinem o2 Business Flat XL-Vertrag seit heute morgen keine ausgehenden Gesspräche mehr möglich.
Kommt direkt Verbindung getrennt. Bei zig Kollegen die bei o2 sind dasselbe. Dortmund wie Gütersloh betroffen.
Mein privates Alice-Handy im o2-Netz hat das Problem nicht. Verträge sind nicht gesperrt oder dergleichen, das wurde schon gecheckt - hat sonst noch wer dieses Problem?
Die VPN-Option in unserem Rahmenvertrag wurde verfriemelt 
-
Auf meinem o2 Business Flat XL-Vertrag seit heute morgen keine ausgehenden Gesspräche mehr möglich.
Kommt direkt Verbindung getrennt. Bei zig Kollegen die bei o2 sind dasselbe. Dortmund wie Gütersloh betroffen.
Mein privates Alice-Handy im o2-Netz hat das Problem nicht. Verträge sind nicht gesperrt oder dergleichen, das wurde schon gecheckt - hat sonst noch wer dieses Problem?
-
Ich war letzte Woche in Rostock. Ehrlich gesagt war das Problem so gut wie überall existent, auch in Hamburg und Rostock selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jau ... Auch in Dortmund tritt das Problem bei weiter nicht mehr überall auf ... Es tut sich also was !
Das stimmt, aber trotzdem noch in 3/4 aller Fälle...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Anfang Februar kommt doch angeblich OS 4.3,mit dem Update sind die Probleme doch Vergangenheit !?
http://www.teltarif.de/the-dai…d-99-cent/news/41443.html
Leider nicht, im Thread zu 4.3 hier bei tt berichten die Betatester, dass die 4.3 Betas das Problem noch haben.
Von daher leider keine Hoffnung.
-
Kann eigentlich jemand von den Leute hier, die "Connections" zu o2 haben mal was definitves zum Thema "iPhone4 mit aktueller Firmware ist total langsam beim Datentransfer im o2-de-Netz" sagen? Müssen jetzt alle Sender upgedatet werden? Müssen wir uns alle neue Smartphones kaufen? Wie ist da der Stand?