Ja, klar, lasst uns nun bitte keine Netzdiskussion führen. Es gibt da halt nun mal definitv ein "Problem".
Beiträge von Worfinator
-
-
Vodafone wär natürlich auf jeden Fall besser, das schau ich mir nochmal an.
Irgendwie ist die ganze Geschichte mit o2 und dem i4 total beknackt - an allen o2-Läden hängen riesen Plakate wegen i4, und weder in der aktuellen Version noch in der zukünftigen Version gibt es ein Fix für ein Problem, das mobiles online gehen quasi unmöglich oder mindestens mal zur Geduldsprobe macht. Kann doch nicht sein, oder? -
Bei blau.de über die Webseite. So mach ich das mit der blau.de-SIM, die im iPad steckt.
-
Ich suche schon die Unterlagen für die Portierung nach blau.de zusammen. Nase voll.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von belinea
o2 schiebt es auf Apple, Apple schiebt es auf o2.Meine ganz persönliche Meinung ist, dass es ein nicht funktionierendes NFCD ist (eine Art Ruhezustand im 3G-Netz). Apple, die Netzausrüster und o2 müssen hier tätig werden, anstatt Schuldzuweisungen zu verteilen.
Basebandversionen vor Aktivierung von NCFD funktionieren im o2-Netz nämlich völlig fehlerfrei. Aber wer sein iPhone einmal upgdatet hat, kommt nicht mehr zurück.
Da hilft es auch nicht, dass o2 einem jeden Monat aufs neue, auf Kulanz, die Kosten fürs Internet komplett erstattet.
Dass mit iOS4.3 auch ein o2 gefixed Baseband kommt, ist mehr als unwahrscheinlich.
Joa, ich überleg schon meine Alice Mobil nach blau.de zu wechseln, ich krieg echt zu viel.
Zum Glück hat unser zweites i4 noch 4.1 und ist pfeilschnell. Nur meins mit 4.2.1, das laggt sowas von. Wahnsinn. Macht echt mal gar keinen Spass. -
Also, schön wäre, wenn 4.3 mal das "o2-de laggt wie sau auf dem iPhone" lösen würde...
-
Mit iOS 4.1 kriegt man imho nur Version 9.1 - und das ganze ohne 3G-Probleme

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich suche eine App mit der ich von zwei verschiedenen iPhones Notizen erstellen und bearbeiten kann.
Da brauch es keine App., nur ein IMAP-Postfach, dass auf beiden iPhones konfiguriert ist und Notizen synct! -
TomTom CarKit macht die Ansagen mal echt laut...
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Ich habe weder ein Auto noch einen Navi
Ich schickte mein 3 GS in die USA und der hat eben kein Datenpaket aktiviert. Mit W-Lan im Haus funktioniert alles. Aber draußen geht nichts mehr. Sobald er losfährt kommt weder Karte noch Ortung in der Karten-App.Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir haben unser 3GS im September mit Navigon und TomTom CarKit in den USA genutzt. Mit deutscher Alice Mobil SIM und Datentransfer ausgeschaltet. 1a. Keine Probleme. GPS ging super.Wie soll die Standard Karten-App ohne Internet denn gehen? Die lädt die Karten aus dem Internet. Du brauchst dann schon was mit Offline-Karten, wie Navigon!