Mit dem iPhone 4 geht AT&T UMTS übrigens wie Hulle ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Also bei meinen seit > 1 Jahr bestehenden beiden SIM-Karten gibt es bei beiden noch die 30 MB.
-
Wifi Hotspot macht auf jeden Fall mal richtig Sinn. Blöd nur mal wieder, dass die Netzbetreiber es freischalten sollen gegen Extragebühr...
-
Wie sieht es mit E+-UMTS auf Borkum aus? Any News?
-
Für mich bitte in die Liste:
mallcomxAlles bestens gelaufen! Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von axel_albrecht
was du im grunde beschreibst, bietet sich also nicht als alternative, danach wurde aber gefragt
wie wäre es mit der nennung eines gerätes das die frequenz ab kann?
Doch, es ist die einzige Alternative, die man "legal" ohne Unlock hat. Und ein Gerät mit Edge ist immer noch besser als ganz offline zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und was tut der geneigte User mit einem T-Mobile gelockten Gerät in einem ähnlichen Fall?Die Datenpakete (9,95 ,- €/Tag für 5 MB) der Telekom sind ja nicht wirklich eine Alternative...
Da gibt es nur eine elegante Möglichkeit:
Einen mobilen UMTS-WLAN-Hotspot kaufen und über WLAN online gehen! Aber Vorsicht: Die meisten Geräte können die amerkanische UMTS-Frequenz nicht ab und bieten in den USA nur EDGE! -
Na super, für meinen PC ist das Update OTA nicht verfügbar, daher hatte ich extra mal den PC geändert, bislang waren alle Updates immer sofort verfügbar. Komisch.
-
Interessant, na da werd ich gleich auch mal schauen...
-
Auf dem iPhone ist es ja sogar so, dass standardmäßig ein APN auf dem iPhone hinterlegt ist, der mit Prepaid nicht geht. Gewollt ist das also wirklich nicht unbedingt von AT&T. Wenn man den APN aber übige obige Anleitung anpasst, dann klappt es 1a.