Also in meinem Thread oben mein Stand vom September, lief extrem super! AT&T war datentechnisch viel schneller als o2 oder T-Mobile es in Deutschland sind ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Nein, ein Baseband-Downgrade ist nicht möglich.
-
Also mein zweites iPhone 4 hatte auch von Hause aus Kratzer auf der Rückseite. Ich hab es erst nicht getauscht, nach ein paar Wochen dann aber doch noch. Das Austauschgerät ist nun perfekt ohne den kleinsten Makel.
-
Angebote bitte per PN
-
Frohes Neues Jahr

o2 ging gestern Nacht auch in Dortmund erstaunlich gut. Die Zeit der großen Zusammenbrüche ist scheinbar vorbei...
-
alex_sushi: Alles bestens

-
Die neue Version stürzt bei mir öfters mal ab...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wie kann man denn sein iPhone so reparieren lassen, dass man erst das neue kriegt und dann das alte zurücksendet? Mit Hinterlegung der Kreditkarte? Geht das online irgendwo bei Apple? Ist das kostenfrei wenn man ein APP hat?
Es geht nur per Telefon
Die 01805er Nummer von der Apple-Seite. Wartezeit derzeit etwa 15 Minuten zu 14 Cent die Minute *grummel*
-
Wie kann man denn sein iPhone so reparieren lassen, dass man erst das neue kriegt und dann das alte zurücksendet? Mit Hinterlegung der Kreditkarte? Geht das online irgendwo bei Apple? Ist das kostenfrei wenn man ein APP hat?
-
Gravis Store ist auch nen guter Einfall, zumal direkt in Dortmund.