Moin,
du kriegst imho ein Austauschgerät, repariert wird da nix. Ich kann dir die genauen Preise nicht sagen, tippe aber mal auf grobe 250 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
du kriegst imho ein Austauschgerät, repariert wird da nix. Ich kann dir die genauen Preise nicht sagen, tippe aber mal auf grobe 250 EUR.
Du könntest ins Centro Oberhausen fahren und es im dortigen Apple Store reparieren lassen.
Ist bei mir mit VVM aber immer noch die selbe wie ohne. Was bringt der Code also diesbezüglich?
Mhh...nee also ich hab schon 4.2.1 und aktuell auch keinen JB.
Außerdem steht Version 3.38 zum Download bereit...
Einfach Einstellungen und dann Info im Gerät, dann bietet er die neuen Einstellungen von allein an...
Ach ja, mit dem neusten IPCC geht Visual Voicemail bei meinem Alice Mobil 1a ![]()
Als ich von der Möglichkeit da die iPad-BB draufzuflashen gelesen hab, war mir ansich sofort klar, dass das niemals ein guter Einfall sein kann. Das konnte doch gar nicht gut gehen...
Weil du das Baseband auf eine nicht dafür vorgesehen Version gelfasht hast. Das Baseband ist eine Komponente wie das Bios, die lässt sich nicht mal eben downgraden oder neu installieren.