Beiträge von Worfinator

Moin zusammen,

verkaufe mein 3GS. Altes Boot-ROM. Damit eins der wenigen Geräte, was mit 4.2.1 sinnvoll gejailbreakt werden kann :)

Installierte Firmware: 4.2.1 - also die aktuellste!
    Baseband: 5.11.07

Das Gerät ist frisch wiederhergestellt. Original hat es einen T-Mobile-Lock.
    Es ist per Jailbreak und ultrasn0w problemlos entsperrbar und dann frei für alle Netze, das nur zur Info, ich biete dergleichen hier natürlich nicht aktiv an.

Wegen altem BootROM natürlich 1 Jahres-Garantie durch Apple bereits abgelaufen.
    Normale Gebrauchsspuren in Form leichter Kratzer auf dem Chrom-Rahmen und der Plastikrückseite.
    Display TOP - keine Kratzer oder dergleichen.

Dazu gibt es eine Markenledertasche, eine weiße Silikonhülle und eine schwarze Silikonhülle.
    Original Apple Ladegerät und original Apple USB-Kabel ebenfalls dazu.

Außerdem 2 nagelneue noch nicht angebrachte BRANDO Ultra Clear Protector Plus Display-Schutzfolien - noch eingeschweisst!

FESTPREIS 315 EUR! Keine Verhandlungen! Wer es zu dem Preis haben will, melde sich gerne bei mir. Paypal oder Banküberweisung. Gerne auch Abholung in Dortmund.

Zitat

Original geschrieben von hex2bin
    Dieses Problem tritt bei meinem Gerät ebenfalls auf. Meines ist von amazon; somit hänge ich immer noch an der 031.023 und es ist keine Besserung in Sicht.
    Zudem wird der eMail-Client bei mehr als einem konfigurierten Konto sehr träge. So genehmigt sich das Gerät beim Erstellen einer Antwort auf eine eMail immer 1-2 Sekunden "Denkpause". Für ein Gerät mit "Business-Anspruch" (in meinen Augen) ein absolutes No-Go.

Ja, das mit dem "Nichtmitbekommen" des angenommenen Anrufes wurde bislang leider nicht gefixt.
    Es scheinen aber nicht alle User dieses Problem zu haben, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass das ein Hardware-Problem ist. Zudem mein Gerät direkt von o2 kommt.

E-Mail hab ich komplett aufgegeben, das mach ich mit Profimail.

Ich habe nur noch ein Problem mit meinem E72 was mich stört:
    Es passiert noch immer ab und zu, dass wenn ich nen Anruf annehme, das Telefon bis zu 10 Sekunden braucht, um es mir im Display anzuzeigen. Sprich im Display steht noch immer, dass der Anruf noch klingeln würde, obwohl ich bereits spreche. Keine Ahnung, woher das kommt. Hab ich auch noch keinen Workaround für gefunden leider.

Die andere Sache, die mich auch etwas nervt ist, dass bei meiner Bluetooth Freispreche die Klingeltöne komplett übertragen werden, was aber eher ein generelles Nokia-Problem ist.

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wenn dann nicht die Paypal-Meldung "Bankeinzug ist bei dieser Transaktion nicht verfügbar" kommt. Kommt bei mir trotz korrekt bestätigtem Konto immer.

Diese Meldung könnte aber ein sicheres Zeichen dafür, dass die Transaktion dann nicht über paypal.de geht, sondern übers Ausland...

Zitat

Original geschrieben von XIII
    Du könntest ja mal bei Paypal anfragen, was das soll. Insbesondere, weil in den Geschäftsbedingungen nichts davon steht. Im Gegenteil: Dort steht, daß du Paypal Luxemburg den Auftrag und die Genehmigung erteilst, abzubuchen und explizit eben nicht Paypal Australien. Würde mich sehr interessieren, was die dazu sagen

Ja, werd ich mal machen. Bankeinzug kriegen die in Australien sicher nicht hin :)

So, die Antwort ist da!

Gut, hatten wir ja schon vermutet. War also ein Fehler in der E-Mail. Aber wie kann man generell damit umgehen? Woher weiß ich, über welches Land paypal abbucht?