Das Gerät steht noch immer rum, Zustand TOP! VB 180 EUR!
Zügiger Verkauf jetzt angestrebt! Paypal oder Banküberweisung!
GARANTIE ist noch vorhanden!!!
Beiträge von Worfinator
-
-
Moin zusammen,
verkaufe mein 3GS. Altes Boot-ROM. Damit eins der wenigen Geräte, was mit 4.2.1 sinnvoll gejailbreakt werden kann

Installierte Firmware: 4.2.1 - also die aktuellste!
Baseband: 5.11.07Das Gerät ist frisch wiederhergestellt. Original hat es einen T-Mobile-Lock.
Es ist per Jailbreak und ultrasn0w problemlos entsperrbar und dann frei für alle Netze, das nur zur Info, ich biete dergleichen hier natürlich nicht aktiv an.Wegen altem BootROM natürlich 1 Jahres-Garantie durch Apple bereits abgelaufen.
Normale Gebrauchsspuren in Form leichter Kratzer auf dem Chrom-Rahmen und der Plastikrückseite.
Display TOP - keine Kratzer oder dergleichen.Dazu gibt es eine Markenledertasche, eine weiße Silikonhülle und eine schwarze Silikonhülle.
Original Apple Ladegerät und original Apple USB-Kabel ebenfalls dazu.Außerdem 2 nagelneue noch nicht angebrachte BRANDO Ultra Clear Protector Plus Display-Schutzfolien - noch eingeschweisst!
FESTPREIS 315 EUR! Keine Verhandlungen! Wer es zu dem Preis haben will, melde sich gerne bei mir. Paypal oder Banküberweisung. Gerne auch Abholung in Dortmund.
-
Wieso nutzten die JB-Nutzer nicht den Backgrounder? In dem kann man einstellen, welches Programm beim Druck auf auf den Home-Button beendet wird und welches nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
leg doch im profil für dein bt freisprecher nen extra klingelton an !
Klar, aber krieg ich das Profil denn automatisch aktiviert, wenn das BT-Gerät angeschlossen wird und hinterher das vorherige Profil wieder zurückaktiviert. -
Zitat
Original geschrieben von hex2bin
Dieses Problem tritt bei meinem Gerät ebenfalls auf. Meines ist von amazon; somit hänge ich immer noch an der 031.023 und es ist keine Besserung in Sicht.
Zudem wird der eMail-Client bei mehr als einem konfigurierten Konto sehr träge. So genehmigt sich das Gerät beim Erstellen einer Antwort auf eine eMail immer 1-2 Sekunden "Denkpause". Für ein Gerät mit "Business-Anspruch" (in meinen Augen) ein absolutes No-Go.
Ja, das mit dem "Nichtmitbekommen" des angenommenen Anrufes wurde bislang leider nicht gefixt.
Es scheinen aber nicht alle User dieses Problem zu haben, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass das ein Hardware-Problem ist. Zudem mein Gerät direkt von o2 kommt.E-Mail hab ich komplett aufgegeben, das mach ich mit Profimail.
-
Ich habe nur noch ein Problem mit meinem E72 was mich stört:
Es passiert noch immer ab und zu, dass wenn ich nen Anruf annehme, das Telefon bis zu 10 Sekunden braucht, um es mir im Display anzuzeigen. Sprich im Display steht noch immer, dass der Anruf noch klingeln würde, obwohl ich bereits spreche. Keine Ahnung, woher das kommt. Hab ich auch noch keinen Workaround für gefunden leider.Die andere Sache, die mich auch etwas nervt ist, dass bei meiner Bluetooth Freispreche die Klingeltöne komplett übertragen werden, was aber eher ein generelles Nokia-Problem ist.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Leider nein, kommt auch bei deutschen Shops. Mir war es noch nicht möglich per Paypal mit Lastschrift zu zahlen, immer nur KK.
Schlecht spricht eigentlich alles gegen paypal und nicht unbedingt gegen Miles & More... -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Wenn dann nicht die Paypal-Meldung "Bankeinzug ist bei dieser Transaktion nicht verfügbar" kommt. Kommt bei mir trotz korrekt bestätigtem Konto immer.
Diese Meldung könnte aber ein sicheres Zeichen dafür, dass die Transaktion dann nicht über paypal.de geht, sondern übers Ausland... -
Zitat
Original geschrieben von XIII
Du könntest ja mal bei Paypal anfragen, was das soll. Insbesondere, weil in den Geschäftsbedingungen nichts davon steht. Im Gegenteil: Dort steht, daß du Paypal Luxemburg den Auftrag und die Genehmigung erteilst, abzubuchen und explizit eben nicht Paypal Australien. Würde mich sehr interessieren, was die dazu sagen
Ja, werd ich mal machen. Bankeinzug kriegen die in Australien sicher nicht hin
-
So, die Antwort ist da!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben M&M Kundenservice
Sehr geehrter Herr XXX,vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 17. November 2010.
Unsere falsche E-Mail-Auskunft bedauern wir sehr.
Der Betrag von Paypal wurde nicht über Luxemburg, sondern über Austalien abgerechnet. Dies erkennen Sie auf Ihrer Abrechnung an dem Länderkürzel AUS unter dem Händlernamen.
Wie Ihnen Frau XXX bereits mitgeteilt hat, fällt bei Umsätzen, die über ein Nicht-Euro-Land abgewickelt werden, das Auslandseinsatzentgelt an. Eine Erstattung dieses Entgelts ist leider nicht möglich.
Auch wenn wir Ihrem Wunsch in dieser Sache nicht entsprechen konnten, würde es uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
XXX
KundenserviceLufthansa Miles & More Credit Card Service
Postfach 2620
94016 Passau
Tel.: 01805 / 051015*
Fax: 01805 / 050530*
E-Mail: service@lufthansacard.de
Internet: http://www.miles-and-more-kreditkarte.comGut, hatten wir ja schon vermutet. War also ein Fehler in der E-Mail. Aber wie kann man generell damit umgehen? Woher weiß ich, über welches Land paypal abbucht?