ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Borkum war auf die Schnelle nicht klar.
Oha, hört sich ja nicht so gut an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Borkum war auf die Schnelle nicht klar.
Oha, hört sich ja nicht so gut an ![]()
Wie bestelle ich denn jetzt am einfachsten die Alice Community-Flatrate? Hab Alice-Festnetz, 2 mal Alice Mobil und einmal Genion direkt bei o2. Was geht am schnellsten und schmerzfreisten?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Naja ... Im Moment haben wir ja ne 50/50 Chance, dass da UMTS läuft... Müsste man erstmal den Status Quo wirklich sicher feststellen. GIS kannste dafür vergessen (siehe Norderney z.B.)
Ich hab eventuell jemanden der zu Weihnachten da ist. Ist aber noch nicht sicher. Im Moment hab ich leider niemanden mit o2 Karte auf der Insel um das Netz zu messen ![]()
Bei 4.2.1 ist das neue IPCC vorinstalliert nehme ich an?
ZitatOriginal geschrieben von Jobi.de.vu
Leer hat eine zweite blaue NodeB bekommen. Sie befindet sich in der Hafenstraße.
Wenn o2 schon in Leer dran ist, dann sollen sie mal auf Borkum UMTS bauen, das gehört doch zu Leer, oder?
Ja, ich habe den Eindruck, dass es mit der neuen FW fixer rennt insgesamt.
Eine Downgrade-Möglichkeit gibt es imho nicht. Auch ein Reset hilft da nicht.
Den JB könnt ihr erstmal vergessen. Da 4.2.1 auf dem iP4 eh keine brauchbaren Neuerungen bringt, ist das aber auch Hupe, find ich.
So, ich hab mich mal getraut, noch was über paypal mit der M&M-Kreditkarte zu kaufen:
Paypal EUR 48,40 S EUR 48,40 S
18.11.10 35314369001 LUX
Diesmal keine Gebühren. War aber auch ein deutscher Handelspartner...
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wenn ich mein E72 an die SE HCB-108 per Bluetooth per Freisprech kopple nervt mich extrem, dass die Klingeltöne über Bluetooth auf der Freispreche ausgegeben werden. Wenn ich mein iP4 da dran hänge ist das nicht so.
Was kann man tun?
Hat dazu eigentlich irgendwer nen Einfall? Mit der neuen FW habe ich das Problem noch immer.