Ich hatte dieses Problem stark mit den 4.0er Firmwares, seit 4.1 gar nicht mehr.
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich habe mir die Google Mobile App installiert, primär weil ich gerne Push-Notfifications über eingehende Mails und Termine hätte.
So weit so gut, wenn ich neue Mails habe steht auch die Anzahl der neuen Mails mit einem roten Kreis an der App. im Springboard dran.
Aber kein Ton und keine Einblendung? Die Berechtigung dazu hat die App. Wie kriegt man das hin?
Dass er Ton macht? Und eine Benachrichtigung hochpoppt? -
Ja, vermute ich mittlerweile auch. Von Miles & More habe ich noch nichts gehört.
-
Ich hab letztes mal sogar in HKD bezahlt - per Bankeinzug, ist wirklich billiger. Aber diesmal sollte es schnell gehen und ich wollte nich groß rumrechnen...da hab ich die EUR genommen.
-
mb001: Ich habe in EUR gezahlt bei paypal, definitv. Sonst stände auf der Abrechnung ja der Betrag auch in der ersten Spalte in einer anderen Währung und erst in der zweiten in EUR.
Und was nun die 14 Cent angeht: Klar ist das nicht viel jetzt. Aber ich würde diese Kreditkarte nie wieder für paypal-Zahlungen nutzen, denn ich kann ja nie wissen, ob Gebühren anfallen.
Ich hab mal einen Urlaub für 2000 EUR über paypal gebucht. In diesem Fall wären die Gebühren ja schon 35 EUR - und da fuchst es dann richtig. Von daher macht es schon Sinn, das mal zu klären.
Falls das wirklich eine Kostenfalle ist, sollte man das ruhig auch mal in Foren wie hier Kund tun, damit andere nicht drauf reinfallen. Es ist imho bei biteSMS bestenfall erahnbar - aber normal sendet man bei paypal einfach Geld an eine E-Mail-Adresse - ohne zu wissen in welches Land das geht. Also ohne zu wissen ob bei M&M Gebühren anfallen. -
Beejive IM kann auch kein ICQ mehr. Tolle Wurst, ICQ.
-
Na klar geht es um 14 Cent in diesem Fall. Aber ich kaufe manchmal auch iPhones über paypal...da werden es mehr als 14 Cent sein, und woher weiß ich vorher, über welches Land die paypal-Transaktion geht?
-
Ja, den Einfall hatte ich auch schon, dass hier eventuell paypal Australien in EUR abgebucht hat.
Aber trotzdem ist es ne Zahlung in EUR, die über paypal.de lief. So gesehen wäre paypal dann ja eine "Falle", weil man nicht sicher wissen kann, über welche paypal-Tochterfirma etwas abgewickelt wird. -
Hab ich gemacht. Warte gespannt auf Rückantwort und werde hier dann updaten

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Subjektiv
Ich würd sagen Subjektiv ist O2 in teilen Dortmund weit über die Kapazitätsgrenze hinaus. Objektiv: Man legt wohl im Moment nach, was die Problem nicht besser macht, Temporär evtl. sogar viel schlechter.Naja ... Die UHS von E+ liefert gen Osten konstant 200 kbit/s HSPA. Also was soll man tun für mobile Daten ?
Mein Anliegen mit der "Anrufe direkt auf Mailbox" wurde nun angeblich an die Technik weitergeleitet. Dort war aber "nichts bekannt". Ich habe jetzt ein Formular bekommen, wo ich fehlgeschlagene Anrufe eintragen soll. Mhh....