Ich war ja dann doch mal neugierig und hab diese IPCC von o2 mal eingespielt. Tethering-Menü bei Alice SIM noch da. Macht auch Sinn, denn die Laptop-Nutzung ist nicht verboten. Ich hab das Profil nun wieder gelöscht. Bringt mir keinen Vorteil
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich habe eben so eine Mitteilung unter iOS 4.1 auch bekommen - ohne das Gerät an den Rechner anzuschliessen. Ich hab denn mal abgelehnt... Btw. hab ich ne Alice Mobil SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Yep, kann es denn der Kippschalter ist nur für die Freisprech und GPS Funktion zuständig.
Laden funktioniert immer denn durch den Dockanschluss besteht ja die Stromverbindung schon
Ich werd da die Tage nochmal bisschen basteln. Gibt es verlässliche Angaben wie dick das "Polster" insgesamt sein soll? -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Der Klebestreifen ist dick genug?
Kann es noch daran liegen, wenn das Gerät geladen wird? -
Also so sehr ich mich auch anstrenge, das iPhone 4 läuft nicht richtig im TomTom Car Kit. Am Kontakt liegt es nicht, der besteht und es wird geladen. Aber das "CarKit Tool" erkennt das iPhone 4 nur manchmal mit "Docked" in der Halterung. Die meiste Zeit klappt es nicht

Ich hab schon alles möglich versucht, keiner der Tips hat bislang geholfen
-
Also bei meinem Business Flex XL kommen sicher auch höhere Zeiten zu Stande. Bislang aber keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von tilai
Genau das beschreibt meine Situation hier in Chemnitz. Es gibt Stellen hier, wo es besser ist. Aber deswegen umziehen? Facebook, Twitter oder eBay ist noch nicht aktualisiert, bevor das iPhone in den Stromspar-Modus geht und das Display abschaltet. Eingestellt sind 3 Minuten!
Umziehen? Eher Netz wechseln. Aber ich traue o2 durchaus noch zu, das in den Griff zu bekommen... -
Schnell ist das o2-UMTS Abends in Dortmund sicher nicht, aber kein Vergleich zu Ostwestfalen letzte Woche. Da gingen sicher nichtmals 10 kb/s.
-
Ich war letzte Woche einige Tage in Rheda-Wiedenbrück und am Wochenende in Paderborn. Also beides Ostwestfalen. An beiden Orten war das vorhandene o2-UMTS-Netz langsam. ENTSETZLICH LANGSAM. So lahmes o2-UMTS hab ich noch nie gesehen. Die Facebook-App brauchte zum refreshen ungelogen 5-10 Minuten. Ist das ne bekannte Geschichte? Schon krass. Zurück in Dortmund wieder normale Geschwindigkeit. Telefonieren an den gleichen Orten kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Der Grund, dass die in der Multitaskingleiste auftauchen, ist der, dass dort auch ShortCuts zu zuletzt benutzten Apps zu finden sind. Das bedeutet nicht, dass die Apps noch laufen!!!!
Da suggeriert mir der Befehl ps aux an der Konsole aber was anderes, und zum RAM-Verbrauch der top-Befehl. Auch die Processes-Liste von SB-Settings spricht eine andere Sprache. Sogar viele Spiele laufen im Hintergrund weiter, wenn man sie nicht killt - teilweise bis Navigon wegen RAM-Mangel auf Grund im Hintergrund noch laufender Spiele auf dem 3GS abstürzt.
Lässt sich alles mit den oben genannten Tools wunderbar nachvollziehen - und auf 5 Minuten ist da nix begrenzt.