Das o2 GISWEB zeigt noch immer kein UMTS auf Borkum an. Ist da noch immer nix in die Richtung aufgebaut? Kann doch so langsam nicht mehr wahr sein...
Beiträge von Worfinator
-
-
*lach* Mit biteSMS gibt es die Funktion auf allen iPhones schon lange

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Genau das dachte ich auch beim lesen von Yox' Posting.Da wo keine Probleme sind, werden eben welche gesucht und visualisiert.

Nöö. Wer mal mit JB auf sein Gerät draufgeschaut hat, der weiß, dass das nicht aus der Luft gerissen ist. Auch iPhones und iPads müllen zu...auch ganz ohne JB und Eingriffe... -
Zitat
Original geschrieben von weichei
Du, Rudi?Was ist DualCarrier? VF und o2 von den selben Panelen?
Danke für Erklärung
-
Ich hab mir googlemail mal per IMAP auf meinem iP4 4.1 eingerichtet. Prima. Geht. In allen IMAP-Ordern richtig ausser im Posteingang. Da stehen nur Nachrichten von Juni und älter. HÄÄÄÄ? Per Exchange-Sync sind alle Mails da. Ebenso per Thunderbird. Per suchen finde ich auch Nachrichten, die so nicht angezeigt werden. Komische Sache. Was tun?
-
Zitat
Original geschrieben von SmartGuy2205
Hab heute per Zufall eine kleine nette Funktion entdeckt:
Wenn die Tastensperre aktiviert ist und man einer der Navigationstasten oder das Touchpad gedrückt hält, erscheint groß und beleuchtet die Uhrzeit. :top:
Jau, das ist echt mal ganz cool, hatte ich auch noch nicht bemerkt
-
Ja, leider schon. Auch wenn ich das Profil von iphone-notes.de bekommen, denn das hat Versionsnummer 7.0, das von Apple angebotene ist neuer.
-
Ich hab im Carrier Bundle Ordner einfach alles gelöscht was mit o2 Deutschland zu tun hat.
Und dann war gut... -
Das mit der ID ist echt Mist bei PingChat, da habt ihr recht. Ich ziehe mir daher mit Chronus immer regelmäßig nen Backup. Da wurde allerdings was geändert, da man nun eine Server-seitige Kontaktliste hat und auch gegenseitig bestätigen muss, eh man sich adden kann.
-
Welchen Grund gibt es Whats App zu haben, wenn PingChat umsonst ist?