-
Zitat
Original geschrieben von Adlerson2010
Danke für das Silbertablett
aber hab's inzwischen schon bestellt und es war wirklich kein Hexenwerk ...
Was meint ihr wann es in DEU eintrifft wenn es am 6. August an der Lieferadresse eintreffen soll also bei Borderlinx ?!
Kann man nicht sagen. Bei einigen kamen die Geräte auch deutlich früher an, als auf der Seite stand.
-
Zitat
Original geschrieben von PlanetDynamic
Ich möchte nochmal Nachfragen zur Sicherheit:
Bei mywirecard ist der Betrag der Bestellung nicht mehr reserviert. Ist das normal?
Jau.
-
Naja...Montag ist ansich auch ok, das überleb ich noch 
-
Du wohnst auch in Dortmund? Meine PLZ direkt in Dortmund wird Samstags beliefert 
-
Mein Trackingcode klappt nun. Steht was von Birmingham drin. Bin mal gespannt, wann es weitergeht :cool:
-
Sie haben 450 iPhones erhalten vorgestern...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
was gibt es da zu beschreiben?
Bei Borderlinx anmelden, bei Apple bestellen und zu Borderlinx schicken lassen und dann von Borderlinx weiterleiten lassen. That´s it!
So isset, was andres hab ich auch nicht gemacht, und mein iPhone 4 ist schon auf dem Weg von BorderLinx nach Deutschland...
-
Zitat
Original geschrieben von roofonfire
Dass die bei Borderlinx länger brauchen um die Pakete zu empfangen, zu scannen und umzupacken versteh ich ja..
Aber dass sie es nichtmal schaffen die Pakete bei Zeiten DHL zu übergeben ist schwach..Da reicht doch eine Person, die sich darum kümmert, die fertig verpackten Päckchen DHL zu übergeben.. 
Ja, ich bin dann mal gespannt, wann zu meiner Tracking-Nummer etwas ausgespuckt wird, meine Sendung wurde heute Vormittag losgesendet.
-
Mir scheint die haben trotz Tracking-Nummer einen Stau im Postausgang. Das ist natürlich schon wieder schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Gestern Abend bezahlt und vor 15 min meine DHL Tracking Nummer erhalten 
Ich denke wir kriegen das Gerät morgen oder spätestens Montag...