Hui, Glückwunsch ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
Ohje, dann hilft wohl nur Geduld

-
Frag doch mal mit deiner POD-Nummer im Chat nach und bitte darum, deine Sendung zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Du hast jetzt wenigstens einen Tracking-Code, bei mir noch immer nichts, being processed seit Mittwoch, da tut sich gar nichts :flop:
Fürchte deine Sendung liegt da grad in irgendner Ecke und kam noch nicht dran
-
Warte jetzt auch, dass mein DHL-Tracking-Code von BL auf der DHL-Seite erkannt wird. Mal schauen, ob es morgen oder Montag ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mash.m
ok, hab jetzt meine tracking nummer bekommen...ich denke aber nicht das wir morgen beliefert werden :mad:
Echt? Kehr...ich nicht *Neid* -
Ja, das MfE auf dem E72 ist wahrlich Schrott. Ich erwarte ansich so langsam mal ein größeres Firmware-Update, um die ganzen Böcke in diesem Gerät mal zu schließen. Von der Hardware her find ich es sehr gut, aber die Software hat noch ne Menge Probleme...
-
Ja, das stimmt. Im Moment steht es noch immer bei "Being processed".
-
Ich bin ja mal auf den Empfang gespannt. Mein iPhone 4 sollte die Tage kommen. Bumper ebenfalls. Ich fand eigentlich den UMTS-Empfang beim 3GS schon grottig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ilam
Meine Sendung "hängt" jetzt seit bald 24h in Arnhem:08 Jul 2010 11:47:38 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 09:28:53 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 04:11:15 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 03:45:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
07 Jul 2010 00:42:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Jul 2010 21:15:08 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Da mach dir mal keine Sorgen, in Arhnheim hang meine Sendung volle 2 Tage fest.