Beiträge von Worfinator

Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Verbieten vielleicht nicht, denn dann müsste Apple nen Filter im System setzen. Aber man kann davon ausgehen, dass Apple-MA angehalten sind Bestellungen von Borderlinx zu stornieren. Die Adresse müsste ja mittlerweile bekannt sein.

Hoffe jeden Tag, dass das bei mir nicht passiert.

Wenn sie die Bestellungen generell nicht wollten, dann wären die doch schon längst alle gelöscht!

Hey, stimmt. Unter store.apple.com/uk steht bei mir not yet shipped. unter store.apple.com/us steht bei der selben UK-Bestellung:
    Prepared for Shipment
    Ships: By July 2nd
    Delivers: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Habt ihr bei den Borderlinx Bestellungen bei Apple als Billing Adress eure richtige Adresse eingegeben, oder auch die von Borderlinx?

Als Billing-Adresse besser die echte Adresse, die mit der Rechnungsadresse der Kreditkarte übereinstimmen sollte.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    bin echt gespannt wann der Status der 02.Juli Termine sich ändert. Ich hoffe auf Mittwoch...

Musste grad die Kreditkartendaten bei apple neu eingeben. Stand alles auf "Action Required". Hab dann die selben Kreditkartendaten nochmal eingegeben und jetzt ist alles wieder ok.
    Zur Sicherheit noch paar MP3s bei amazon.de geshoppt, die Kreditkarte ist ok.
    Schon abenteuerlich diese Bestellungen bei apple...Datum ist aber beim 02. Juli geblieben :)

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wie sieht es mit dem stecker aus?

kann ich den dann einfach wechseln und der landet im abfall? oder brauche ich einen adapter?

Das Netzteil bei UK-Bestellung ist für UK. Du brauchst nen Adapter oder nen neues Netzzeil.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sind hier noch Leute die ein Iphone über UK an eine englische Adresse am 02.07 terminiert haben wie ich? Wenn ja was denkt Ihr, wird der Versand auch pünktlich am 02.07.10 erfolgen, oder haben die da noch Rückstand und schieben uns den Termin weg?

Auf jeden Fall sollten sie so langsam mal auf "Processing" umschalten. Aber bei mir hat sich auch noch nix getan leider...