Bei mir auch...
Beiträge von Worfinator
-
-
Die 2. Charge gibt es am 02.07., der 14.07. ist schon die dritte.
-
Bei mir sitzt der bombenfest, da fiel noch nie was ab.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man da aufräumen muss. Ich habe extra mal gezählt: Momentan habe ich 18 Apps (teilweise mit MT Fähigkeit) in dieser Leiste und kann keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen. Auch die Akkulaufzeit hat zumindest subjektiv nicht darunter gelitten - und ich schließe die Apps grundsätzlich nicht vollständig.
Nach ein paar Stunden geht der RAM zur Neige... -
luftschaukel: das Problem ist, dass Apple keinen vernünftigen Task-Manager mitliefert.
Und den kriegt man leider im Moment nur per JB

Da ich bald aufs iPhone 4 zu wechseln gedenke, verliere ich SBSettings & Co. wohl auch. Dann gibt es nur noch die umständliche Möglichkeit ALLE Apps aus dem Apple-Pseudo-Taskmanager zu killen... -
Da war es ja vielleicht doch ganz gut, dass ich das BB der 3.1.2er mit der 4.0er nutze

-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Richtig, wenn man sich mit ein oder zwei Geräten die Reisekosten finanzieren möchte ist es ok, aber nur den reinen Gewinn zu sehen spiegelt die aktuelle Gesellschaft wieder.
Es gab im Biete Forum teilweise ordentliche Angebote mit 750-800€ (leider T-Mobile).
Die Jungs von den entsprechenden Behörden sollen bei eb*y angeblich munter unterwegs sein... -
Zitat
Original geschrieben von theflow07
Und was schätzt ihr, wenn sich alles wieder normalisiert hat, wie viel Gewinn man bei ebay mit UK Unlocked Handys machen kann? Zurzeit ist es ja wirklich unglaublich. Fast das doppelte.
Ist ganz normal, es gibt ja auch nur ein relativ kleines Angebot an never-lock Geräten, hohe Nachfrage und kleines Angebot = hoher Preis, so funktioniert die freie Marktwirtschaft!In den nächsten 3 Woche wird es immer mehr Angebot geben, was das für den Preis bedeutet, dürfte klar sein.
-
Naja, wenn wir die jetzt aktivieren sind die ja im September schon wieder abgelaufen :eek:
Aber gut, ich geh mal auf der AT&T-Seite die Kontakform suchen, das sollte ja eine verlässliche Aussage bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab hier drei noch nicht aktivierte AT&T Prepaid-SIMs aus den USA. Gekauft im März. Die USA-Reise wurde wegen Aschewolke leider gecancelt
Wir fliegen nun im September. Können wir die Karten im September noch aktivieren? Gültigkeit kann ja noch nicht abgelaufen sein, die sind ja wie gesagt noch nicht aktiviert. Was meint ihr? Erfahrungen?
Jemand dazu nen Einfall?